emkaes
Nachwuchsspieler
Ist halt die Gerry-Ehrmann-Schule. Für mich sind Wiese und Weidenfeller Zwillinge.
Fromlowitz und Sippel haben ein Haarproblem sonst wär das ne schicke Vierlingsfamilie.
Ist halt die Gerry-Ehrmann-Schule. Für mich sind Wiese und Weidenfeller Zwillinge.
Ich weiß nicht, warum Petric bei BvB-Fans so unbeliebt ist. Ich habe ihn 2mal getroffen (1mal Club, 1mal Tennisclub) und er ist ein super syphatischer Typ, der zudem klar im Kopf ist. Ich mag solche Leute einfach, die sich professionell geben, vllt etwas reserviert sind und niemanden nach dem Mund reden.
Ich denke das ist ne Fussball-Schule und keine Manni-Manta Ausbildung.
Genau genommen ist es nicht einmal das. Jerry hat keine Fußballschule. Aber all diese Torwärte wurden in ihrer Jugend oder im entsprechenden Verein von ihm trainiert und geprägt. Gut zu erkennen sind diese Spieler am McFitt Mitgliedausweis und einem selbstbewussten bis prolligen Auftreten. Ehrmann lehrt vor allem, dass Physis die wichtigste Grundvorraussetzung im Torwartspiel ist. Technik, mitspielen etc. ist alles sekundär...alles was zählt ist physische Präsenz, Goldkettchen und eine schicke Frisur.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Immer wieder erstaunlich wo die sog. Experten die wohl noch nie in ihrem Leben ein Torwarttraining von Ehrmann gesehen geschweige denn mitgemacht
haben ihre haltlosen, bösartigen Unterstellungen herholen.
Großes Kino.
Kleiner Tipp noch: Der Plural von Torwart heißt keinesfalls Torwärte.
:clown:
Oh Jerry ich wollte dich keinesfalls verärgern.
Bäsartig? Sollte es es nicht. In meinen Augen ging es mir nur um eine ironische Überspitzung des gängigen Klischees. Wenn du damit ein Problem hast, bist du entweder extrem dünnhäutig oder Jerry persönlich.
EDIT: Und Ja ich lese mir meine Posts nicht immer noch einmal durch um eventuelle Flüchtigkeitsfehler zu verbessern. Torwärte hat aber beim schreiben schon ein wenig wehgetan
Wieso bin ich dünnhäutig wenn ich auf dein Geschreibsel ironisch überspitzt
antworte.:laugh2:
Bäsartig sagt mir nun rein garnichts!