Die Vergessenen


spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
komisch das es dazu hier noch nix gibt?

beste thriller seid sixth sense, jaja und da ich sixth sense sehr geil fand mit sehr hohen erwartungen in den film, aber nach gewisser zeit wär ich am liebsten raus gegangen!

wer signs schon nicht mochte (wie ich!) der wird an diesem film auch keine freude finden glaub ich...

trailer gefiel mir ja sehr gut, aber das war auch schon alles!
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
für alle, die noch reingehen wollen: trailer ansehen reicht, denn mehr passiert in diesem film nicht!

man folgt der handlung, anfangs alles noch ziemlich interessant, da könnte etwas draus werden, aber dann gibt es nicht annähernd sowas wie einen höhepunkt oder ein finale. es muss ja kein kampf sein oder sowas, aber ich hätte schon gern noch etwas mehr zum hintergrund des "experiments" (ich glaube, damit nehme ich nicht zu viel vorweg - aber ihr sollt ihn euch ja gar nicht anschauen *g*) erfahren.

irgendwie wirkte der film gegen ende unfertig, abrupt zu ende gebracht und ziemlich naiv.


5/10 für das, was hätte draus werden können...
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
wahsi schrieb:
für alle, die noch reingehen wollen: trailer ansehen reicht, denn mehr passiert in diesem film nicht!

man folgt der handlung, anfangs alles noch ziemlich interessant, da könnte etwas draus werden, aber dann gibt es nicht annähernd sowas wie einen höhepunkt oder ein finale. es muss ja kein kampf sein oder sowas, aber ich hätte schon gern noch etwas mehr zum hintergrund des "experiments" (ich glaube, damit nehme ich nicht zu viel vorweg - aber ihr sollt ihn euch ja gar nicht anschauen *g*) erfahren.

irgendwie wirkte der film gegen ende unfertig, abrupt zu ende gebracht und ziemlich naiv.


5/10 für das, was hätte draus werden können...

Der ganzen Film ist komplett sinnfrei! Wie du schon richtig geschrieben hast, war der Anfang noch recht nett und erwartungsvoll. Doch nach ca. 1/3 des Films kann man nur noch.... :idiot:

Also besser nicht ansehen 2/10!!
 
Oben