G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Wenn der Besuch eines Internetforums bei mir schlechte Laune auslösen würde, dann würde ich den Besuch halt sein lassen.
Im Moment macht das Forum mir als Bayernfan echt keinen Spaß mehr. Der Titel des Threads in der Art von "in Bestechungsaffäre verwickelt" macht mir direkt schlechte Laune, wenn ich die Seite öffne. Ich bin sicher, dass alle, die hier so erpicht darauf sind, dass irgendwas hinterfragt wird, froh waren, dass wir die WM bekommen haben, und überhaupt kein Problem gehabt hätten, wenn ihr Verein die gleichen ungeheuerlichen Dinge wie der FCB gemacht hätte, um dieses Ziel zu erreichen. Aber da man ja jeder erdenkliche Möglichkeit sucht, um irgendwie gegen Bayern zu hetzen, wird hier so eine Pseudodiskussion geführt. Jämmerlich.
Hast du a)gelesen und b)auch verstanden, was ich geschrieben habe? Ich bin mir da nicht so sicher.Im WM Thread geht es um die Rolle des DFB. Wenn man über die Rolle des des Fc Bayern sprechen will, muss man das entweder im Fc Bayern Thread tun, dann rasten die Bayernfans aber wieder aus, weil es Dinge gibt die dürfen nicht ausgesprochen werden. Oder man macht es eben hier, was ja schon ein Entgegenkommen der Mods ist, damit im heiligen Bayernthread nichts von diesen illegalen Geschichten auftaucht. Wenn man aber demnächst in keinem Thread in den Vereinsforen über zweifelhafte Freundschaftsspiele eines Vereins diskutieren darf, dann gute Nacht.
Im WM Thread geht es um die Rolle des DFB. Wenn man über die Rolle des des Fc Bayern sprechen will, muss man das entweder im Fc Bayern Thread tun, dann rasten die Bayernfans aber wieder aus, weil es Dinge gibt die dürfen nicht ausgesprochen werden. Oder man macht es eben hier, was ja schon ein Entgegenkommen der Mods ist, damit im heiligen Bayernthread nichts von diesen illegalen Geschichten auftaucht. Wenn man aber demnächst in keinem Thread in den Vereinsforen über zweifelhafte Freundschaftsspiele eines Vereins diskutieren darf, dann gute Nacht.
Dieser Thread war u.a. eigentlich auch als Service an die Bayernfans gedacht, damit deren Thread frei von dieser Thematik und den daraus resultierenden Provokationen zu halten.
Ich finde die Mods auch alle ganz toll.
Ich finde die Mods auch alle ganz toll.
Ich liebe die zwei Kann ich verstehen, da sie dir die letzten Tage enorm geholfen haben wie und wo zu posten. :thumb:
Gebt dem Kind einen anderen Namen. Vorschläge erwünschtDer Titel des Threads ist unglücklich gewählt. Die Absicht war nachvollziehbar, mit Argumenten den Verein aus der Schusslinie zu nehmen. Leider lief es aus dem Ruder, weil der Titel eher dazu einlud, den Verein in die Vorgänge des DFB zu verstricken, anstatt ihn davon "frei zu sprechen".
Für mich hat der Verein nichts mit den Vorwürfen am Hut. Sollten Beckenbauer und Rummenigge unsaubere Handlungen nachgewiesen werden, dann haben sie ihre damaligen Ämter beim FC Bayern missbraucht und der Verein muss intern Sanktionen prüfen. So rum wird ein Schuh draus.
Vorschläge erwünscht