Für das Spiel ist es definitiv förderlich, wenn die Menschen miteinander kommunizieren... Und wer dazu keine Zeit hat, sollte sich besser nicht anmelden...
@Paulinsche: Du hattest es nicht eindeutig gesagt. Hattest glaube aber Andeutungen gemacht, dass du Seher oder Nutte bist. Hab dich jedenfalls gleich als das auf meiner Liste gehabt.
Danke, liebe nummer5, für die Spielleitung.
Ich hab ihr auch erst mal vertraut, so wie ich jedem erst mal vertraue, bis das Gegenteil bewiesen ist. Außerdem ist es ja immer gut, von jedem zumindest irgendeine Rolle zu wissen, macht es später einfacher. ::donk: Caaro war aber auch so Vertrauens erweckend am Anfang
Aus Wahrscheinlickeitsgründen solltest du es mir nächste Runde lieber verraten, da ich bestimmt nicht zwei mal hintereinander Wolf binNa fein, dann sag ich in der nächsten Runde besser gar nichts mehr... Ich kann mir zwar eigentlich immer noch nicht so wirklich vorstellen, dass ich dir sowas in der Richtung gesagt haben soll, aber naja...
Du mir auch, so kommunikativ, wie du warst! Das ist meistens ein ganz guter Indikator. ;-)@fraennie:
du hast dich auch gut eingesetzt fürs Bürgerteam.
Zwar hatte ich von dir auch keine Beweise, aber so wie du die Sache angegangen bist, warst du mir vertrauenswürdig.
Ich war bisher nur selten Wolf gewesen, glaube aber beim letzten Spiel auch:ueberleg:. Demnach muss ich einfach das nächste Mal wieder Mensch sein ... *hoff*Du mir auch, so kommunikativ, wie du warst! Das ist meistens ein ganz guter Indikator. ;-)
@Caaro: Wär ich mir mal nicht so sicher. Ich bilde mir ein, mindestens zwei Mal nacheinander Wolf gewesen zu sein.