Die Werwölfe LI


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Für das Spiel ist es definitiv förderlich, wenn die Menschen miteinander kommunizieren... Und wer dazu keine Zeit hat, sollte sich besser nicht anmelden...
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Für das Spiel ist es definitiv förderlich, wenn die Menschen miteinander kommunizieren... Und wer dazu keine Zeit hat, sollte sich besser nicht anmelden...

Paulinsches Wort in Mitspieler Gehörgänge.

Gerade in der Anfangsphase wars für mich hinderlich nicht zu wissen woran ich bin. Da die Wölfe so stark waren, wollte ich unbedingt 2 Wölfe verkupplen, was leider nicht geglückt ist.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
@Paulinsche: Du hattest es nicht eindeutig gesagt. Hattest glaube aber Andeutungen gemacht, dass du Seher oder Nutte bist. Hab dich jedenfalls gleich als das auf meiner Liste gehabt.

Na fein, dann sag ich in der nächsten Runde besser gar nichts mehr... Ich kann mir zwar eigentlich immer noch nicht so wirklich vorstellen, dass ich dir sowas in der Richtung gesagt haben soll, aber naja...
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Also ich hab deine Rolle nicht weitergeben. Auch die von anderen habe ich nicht immer an die alle Mitspieler verraten.
Da muss man halt abwegen. Aber wenn man nicht muh und mäh macht, geht das an dem Gedanke des Spiels vorbei.
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Na fein, dann sag ich in der nächsten Runde besser gar nichts mehr... Ich kann mir zwar eigentlich immer noch nicht so wirklich vorstellen, dass ich dir sowas in der Richtung gesagt haben soll, aber naja...
Aus Wahrscheinlickeitsgründen solltest du es mir nächste Runde lieber verraten, da ich bestimmt nicht zwei mal hintereinander Wolf bin ;)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
@fraennie:
du hast dich auch gut eingesetzt fürs Bürgerteam.
Zwar hatte ich von dir auch keine Beweise, aber so wie du die Sache angegangen bist, warst du mir vertrauenswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
@fraennie:
du hast dich auch gut eingesetzt fürs Bürgerteam.
Zwar hatte ich von dir auch keine Beweise, aber so wie du die Sache angegangen bist, warst du mir vertrauenswürdig.
Du mir auch, so kommunikativ, wie du warst! Das ist meistens ein ganz guter Indikator. ;-)

@Caaro: Wär ich mir mal nicht so sicher. Ich bilde mir ein, mindestens zwei Mal nacheinander Wolf gewesen zu sein. :)
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
@Nika: Irgendetwas von meiner Rolle wollte ich geheim halten. Gab ansonsten aber keinen bestimmten Grund.

Auch von mir: DANKE FÜR DIE SPIELLEITUNG!!!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Danke an die Spielleitung.

Die Rolle hat mir sehr gut gefallen, erst sich Einschleimen wollen und dann nicht im Bett sein :hihi:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
@Anna: Geheimnisträgerin :zunge2:
ok, nach der ersten Abstimmung war ich ja wenigstens insofern beruhigt, als dass der Hauptmann kein Wolf war.

@Dominik:
ja warst du, auf jeden Fall. :)
Darfst also wieder mitspielen ;)

EDIT: Wem hast du eigentlich deine Rolle explizit gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Du mir auch, so kommunikativ, wie du warst! Das ist meistens ein ganz guter Indikator. ;-)

@Caaro: Wär ich mir mal nicht so sicher. Ich bilde mir ein, mindestens zwei Mal nacheinander Wolf gewesen zu sein. :)
Ich war bisher nur selten Wolf gewesen, glaube aber beim letzten Spiel auch:ueberleg:. Demnach muss ich einfach das nächste Mal wieder Mensch sein ... *hoff*

von mir auch: DANKE AN DIE SPIELLEITUNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Find übrigens nicht sehr realistisch das ein so kleiner Junge wie ich schon Hauptmann ist. Aber ich hab mich halt sehr schnell entwickelt:hihi:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Na da, mach dir mal keinen Kopf, die Nutte im letzten Spiel als Hauptmann war schließlich auch nicht so ganz passend :hihi:
 
Oben