Die Werwölfe LIX


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
So, da wären wir dann wieder :hihi:

Bitte wie immer hübsch bunt und groß hier eintragen, damit ich euch nicht übersehe!

Spielbeginn vorraussichtlich am nächsten Mittwoch, 05.05.2010, gegen Abend!


Mitspieler (13):
Sharon
Iceman
Nevermind
Dominik
Finn-Lady
Queeneagle
Skisprungralf
lil
Mario
nummer5
Erzengel
Kadi
Paulinsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wegen wiederholter Nachfrage möchte ich diesen Ausschnitt der Regeln hier nochmal zitieren:
Für alle Einwohner gilt:
Sie können sich Tag und Nacht sowohl per PN als auch im eigens dazu eröffneten Thread über alles Mögliche (was zum Spiel gehört) unterhalten und dürfen dabei auch das Blaue vom Himmel herunter lügen (so dass man also wirklich vorsichtig sein muss, was man glauben darf und was nicht). Am Ende des Tages kann nun jeder einen anderen beschuldigen; derjenige, der die meisten Stimmen auf sich vereinigt, wird aufgehängt. Höchstens einmal pro Spiel darf eine einmal abgegebene Stimme nochmals geändert werden.
Ergänzend hierzu sind natürlich auch ICQ, MSN und was ihr sonst noch so benutzt erlaubt!

Verwendete Rollen:
Rollenbeschreibungen: http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=23

Erstrollen:
Wolf
Wolf
Wolf
Schamane
Hexe
Prostituierte
Seher
Werhamster
Waisenkind
Gastwirt
Jäger
Bürger
Bürger

Menschliche Zweitrollen:
Bürgermeister
Schutzengel
Zecher

Gemischte Zweitrollen:
Hauptmann
Liebespaar (wird vom Spielleiter ausgelost)

DIE WÖLFE DÜRFEN EINMAL IM SPIEL INFIZIEREN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ach ja, wer irgendwelche Anmerkungen/Vorschläge/Wünsche zu Rollen hat, darf sie hier gerne äussern ;)
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Hat man dann bis Donnerstag zeit seine erste Aktion auszufüllen?

Je nachdem was du bist,
ich glaube die Geschichte fängt immer mit einer Nacht an.
Bist du ein Wolf, dann hast du vom Spielstart an 24h eure Aktionen miteinander zu besprechen und abzustimmen.
Bist du ein Bürger kannst du eigentlich nicht viel machen du kannst Leute per PN ausfragen (was ich noch nicht ganz dracuf hab :rolleyes:) aber eigentlich kannst du nur beten dass du überlebst. Du kannst dann erst wenn der Tag anfängt (also nach den ersten 24h) abstimmen und beratschlagen wer gehängt werden soll.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Je nachdem was du bist,
ich glaube die Geschichte fängt immer mit einer Nacht an.
Bist du ein Wolf, dann hast du vom Spielstart an 24h eure Aktionen miteinander zu besprechen und abzustimmen.
Bist du ein Bürger kannst du eigentlich nicht viel machen du kannst Leute per PN ausfragen (was ich noch nicht ganz dracuf hab :rolleyes:) aber eigentlich kannst du nur beten dass du überlebst. Du kannst dann erst wenn der Tag anfängt (also nach den ersten 24h) abstimmen und beratschlagen wer gehängt werden soll.

Danke:)
 
Oben