Die Werwölfe LVII


skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Irgendwie ist es mir alleine zu unheimlich....
*Tür wieder aufriegel* *neugekauften Wolffernhalter anbring* hoffentlich nützt das Teil was! *auf Gesellschaft von Nicht-Wölfen hoff*

*gesellschaft leist*:)

sag, wie funktionieren diese Wolffernhalter? *interessier*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ja knobluach könnte evtl auch helfen aber ich nehm vorsichtshalber noch meine revolver zur hilfe...
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
ich hab sonst auch noch ein Messer hier.... ich hoffe du bist auch bewaffnet? Wenn du mir Gesellschaft leistest, können wir den Wölfen wenigstens gemeinsam engegen treten... und vielleicht kommt ja auch noch jemand vorbei

vllt. sollten wir den Wölfen psychotherapeutische Hilfe geben, vllt. sind sie garnicht böse, sondern haben nur ein Schwerwiegendes Problem und sind deshalb so aggresiv...:ueberleg:

naja, ich geh jetzt mal kurz weg, komm aber nachher wieder;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Nach einer Nacht mit wenig Schlaf und jeder Menge schauerlichen Wolfgeheuls treffen sich die Dorfbewohner am Morgen auf dem Marktplatz um über das in der Nacht gehörte zu diskutieren. Doch schnell wird in der ohnehin schon kleinen Runde klar, dass jemand fehlt. Beklommen machen sich die restlichen auf den Weg zum Haus der fehlenden Person.
Dort bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Blut, ein zerfetzter Körper und Utensilien, die keinen Zweifel an der Beschäftigung der Toten lassen.

Die Prostituierte und Hauptmännin fraennie wurde von Werwölfen gefressen.

Der Tag endet morgen, am Montag, um 20:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben