Die Werwölfe LXVI


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hey, nach so einer langen Pause des Spiels habe ich gedacht, dass es sicherlich einige von euch gibt, die Lust haben auf eine neue Runde.

Start wäre wahrscheinlich nächsten Montag oder Dienstag...

Wie gehabt bitte farbig und ganz klein eintragen wenn ihr dabei sein wollt!!!

Teilnehmer (8):
MARIO
ThommyFan
lil
Iceman
Queeneagle
Scheppche
Franka
Paulinsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Die Rollen


Alle sind zu ihren Rollen zusätzlich noch normaler Bürger!

1. Rolle
2 Wölfe
Seher
Prostituierte
Hexe
Zecher
Wirt
Amor


2. Rolle

Hauptmann
Infizierte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sry meine Lieben ich denke ich muss mich wieder abmelden
so wies aussieht ist meine festplatte tot und ich muss mein Laptop erstmal weggeben....
falls sich noch was ändert meld ich mcih ncoh :)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
So, ich werde heute abend die Rollen auslosen und dann kann es losgehen. Die Leute die ich nebenher noch angeschrieben hatte, hatten mittlerweile genug Zeit sich zu melden und scheinen wohl keine lust zu haben. leider. na ja noch ist die tür offen und wer mag darf gerne mit machen :)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
sorry Spielbeginn muss verschoben werde.
hier in gö wurde wieder eine bombe gefunden und da wir nur 2 meter von dort entfernt wohnen werde ich evakuiert und muss grad mein zeug zusammen suchen für die uni morgen!!!
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Hmm...Ich bin ab morgen - Dienstag in Sydney und werde vermutlich wenig Zeit haben...Daher steige ich aus (es sei denn, wir beginnen erst Dienstag)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
klar scheppche kannste noch mit machen... dann tausche ich dich gegen dominik aus und ich lose nachher die rollen aus und wir können anfangen :)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wir schreiben das Jahr 3479. Ein Haufen von furchtlosen Noch – Menschen hatte es sich zur Aufgabe gemacht ein Dorf im Mitten eines Waldes zu bauen. Die Arbeiten kommen auch sehr gut voran und fix stehen die ersten Häuser. Doch eines Nachts hören sie komische Geräusche aus dem Wald, was das wohl war?


Die Nacht endet Morgen (Freitag) 18 Uhr (Auflösung kommt ggf etwas später)
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
So, ihr lieben Mitbürger, ab sofort können wieder Sargwünsche geäußert werden. Auch wenn Chefin Kaethe nicht anwesend ist, werden Bestellungen gerne entgegengenommen. Kataloge verteil.
 
Oben