Die Werwölfe LXVII


Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich weiß wir haben gerade erst gespielt, aber da im Moment ja immer noch kein Skispringen ist, die Bundesligasaison sich dem Ende neigt und ich momentan sehr viel Zeit habe, dachte ich könnte man die Abstände zwischen den Spiele etwas verringen.

Ich hoffe also auf rege Teilnahme.
Spielstart würde ich auf Sonntag Nachmittag/Abend setzen und dann immer abends gegen 20 oder 21 Uhr auswerten, wenn nicht anders gewünscht.

Anmeldung wie immer hier im Thread und möglichst unübersichtlich.


Teilnehmer: (6)
Mario
Dominik
lil
nummer5
Iceman
kadi


Rollen:

Erstrollen:
Wolfsschamane
Werhamster
Seher
Waisenjunge
Bürgermeister
Amor

Zweitrollen:
Blender (Wolf)
Hauptmann (beides)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
:zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2:

13/1/18/9/15

:)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich melde mich mal an, obwohl sich meine Zeit in grenzen hält:ueberleg:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
hm, also während der woche kann ich ja spielen...uich meld mich untervorbehalt an und mal sehen was wird....
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
das is doof. weil ich von freitag bis sonntah meist kaum internet habe und dann nicht mit machen kann :(
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
meinetwegen können wir heute in einer woche abends anfangen... das dürfte kein problem geben bei mir
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
wann fangen wir denn an?!?!? müsste das mal wegen meiner planung wissen
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Morgen Abend... Wollte eigentlich heute, aber meine Mum hat meinen PC 5 Stunden lang benutzt und jetzt muss ich erst mal klar schiff machen.

Bis morgen 18:00 kann man sich noch anmelden :D:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich weiß nicht ob das mit 6 Leuten so hinhaut,
aber ich versucht eine Kombi aus Rollen zu finden, die für jede Gruppierung zu einem guten Ende führt ;)
Hoffe ihr könnt mit den Extremen leben.


Alle Rollen wurden verschickt.



Nachts im Mondschein, lag auf einem kleinen Blatt ein Ei. Doch dieses hat nichts mit der Geschichte zu tun, die an einem Montag abend begann.
6 junge Menschen wanderten durch die Straßen von Paris. Sie waren die Großstadt leid und wollten eine eigene Dorfgemeinschaft gründen, ein Dorf frei von Gewalt, Kapitalismus und Globalisierung. Doch sie wussten nicht gegen was sie diese Freiheit eintauschten. Noch in der selben Nacht fuhren sie mit der Eurobahn nach England und hatten die romantische Idee ihr Lager im Sherwood Forest aufzubauen. Als sie im strömenden Regen ihre Hütten aufbauten und darin verschwanden waren sie alle noch voller Adrenalin und konnten nicht einschlafen. Durch den prasselnden Regen vernahmen sie alle ein lautes Heulen...

Die Nacht endet morgen, am Dienstag, um 22:00 Uhr!
 
Oben