Die Werwölfe LXXX

Lila

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
Wenn man die Sonne hinter den Bergen so betrachtet kann man schon ins schwärmen kommen :liebe: Da passt die nervige Radiomusik aber nicht rein, zumal eh Sonntag ist :topsecret:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Wer weiß, am Ende gefällt die Musik vielleicht allen ?:ueberleg:

Bei Bayern 1 fragwürdig da dort jedes zweite Lied ein Schlager und am Abend Blaskapelle. Von beidem bin ich wiederum genervt :hihi:
Dann doch lieber WDR4...

Koko

Öffifant
Wie lange ist dein Laden eigentlich offen? Aufm Dorf ist doch meistens um 18 Feierabend :ueberleg: Hast zufälligerweise auch Baumaterialen? Muss mein Haus sanieren :popcorn:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Kann dir beim Sanieren gerne helfen. Suche eh ne Arbeit. Und Oncoming Storm meldet sich einfach nicht wegen der Damenwahl :sauer:

Koko

Öffifant
Aber nicht das du danach bei mir einziehen willst, ich brauch meine Ruhe :topsecret:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich lehne es ab, als Dorfkind bezeichnet zu werden. Gossenkind gefällt mir eher. :jap:

Leben noch alle?

Lazergirl

EFF #3
Domen und Cene waren unruhig und haben gejault. Zuviel Bayern 1 vom Nebenhaus. :barb:

Koko

Öffifant
Ich weiß nur noch nicht welche Farbe meine Wände bekommen sollen :ueberleg: Und passend zu Ostern wären Häschenmotive nicht verkehrt :D:

Lila

Bankspieler
Also Häschen-Schablonen führe ich natürlich wie jeder organisierte Dorfladen :rofl:

Koko

Öffifant
Sehr gut, denn frei nach Schnauze würden die bei mir bestimmt entsetzlich aussehen :D:

Oben