Die Werwölfe LXXX

Brigadier

Radikaler Anhänger
Übrigens lade ich heute zum Kinoabend ein. "Der mit dem Wolf tanzt"

Ohne Witz, hab den Film noch nie gesehen.

Lila

Bankspieler
Im Übrigen sind weder Radioverkäufe noch die Wasserpreise im Dorfladen Gründe unschuldige Bürger zu hängen :nie:

Lila

Bankspieler
Ich habe deswegen extra bei meinem Lieferanten Druck gemacht, der wird am nächsten Tag geliefert :nie:

Meint ihr man kann den Dorfladen auch als Geist führen oder sollte ich mich schon mal prophylaktisch nach einem Nachfolger umsehen?

Koko

Öffifant
Hilfe, die Wölfe laufen weiter unbeschadet herum? Zeit sich ins Heu zu schmeißen und auf eine ruhige Nacht hoffen :brauen:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Ich hoffe du hast bei DVD Abend auch andere Kevin Costner Filme. Der mit dem Wolf tanzt hab ich zwar auch noch nicht gesehen, find ich aber der aktuellen Situation nicht angemessen.

Wir schauen hier gemütlich DVDs und draußen laufen paar eiskalte Mörder rum, die sich für Wölfe halten.
Wo ist unser Bürgermeister? Die Apotheke ist dicht. Es gibt keine Arbeit. Und der Dorfladen untedrückt mit seinen monopolistischen Preisen uns Bürger. Zur Bespaßung gibt es bunt bemalte Osterhäuser, während Moukokos Palast (so muss man es mittlerweile nennen) jedes venünftige durch ein Bauvorschrift einzugrenzende Maß überschreitet. Außerdem laufen überall wilde Tiere rum.

Es wird Zeit sich gegen die Zustände zu erheben! ALLE MACHT DEN RÄTEN!!!

Lila

Bankspieler
Wir haben keinen Bürgermeister :hihi:

Falls jemandem langweilig ist: bei mir gibt es gerade ein Sonderangebot für Eier, Farben und Pinsel passend zur Osterzeit :D:

Koko

Öffifant
Ich bitte um Ruhe, ich brauch meinen Schlaf! 1 Wolf, 2 Wölfe, 3 Wölfe, schnarch...

Aufwindspringer

Bankspieler
Hinweis an alle:
Liebe Leute, selbstverständlich kann jeder von euch seine eigene Taktik fahren. Aber dieses Spiel lebt eigentlich von der Interaktion untereinander und es verdirbt dem ein oder anderen den Spaß, wenn so gar keine Kommunikation zustande kommt. Zudem führt dieses Verhalten letztendlich auch zu unbefriedigenden Ergebnissen. Auf PNs nicht mal zu antworten, konterkariert irgendwie den Sinn des Ganzen. 24 Stunden Schweigen ist doch fade, also werdet aktiv!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Knapp zwei Stunden bleiben noch, um mir Fresswünsche, Überprüfungen, Gastgeber etc. zu übermitteln :jap:
Ein zwei Nachrichten fehlen mir noch...!!

Koko

Öffifant
Langsam hab ich mich an meine Scheune gewöhnt, konnte fast durchgehend schlafen :huepf:

Oben