Die Werwölfe LXXX

Aufwindspringer

Bankspieler
Der zweite Tag bricht an...

Nach den schrecklichen Ereignissen des Abends versuchen sich die Bewohner mit verschiedenen Mitteln abzulenken. Doch weder Alkohol, Nacktbaden, DVDs schauen oder Ostereier bemalen können über den Schmerz hinwegtrösten, dass sie eine Unschuldige gehängt haben. Die Wölfe lachen sich natürlich ins Fäustchen… Das bewusste Fehlen eines Bürgermeisters scheint zu anarchistischen Anwandlungen zu führen. Was ist nur aus dem friedlichen Zusammenleben geworden?! Vielleicht braucht der Ort wirklich einen starken Mann, der das Zepter in die Hand nimmt oder doch lieber eine Frau, um das Gemeinschaftsgefüge im Gleichgewicht zu halten. Jedoch wecken Führungsposten unweigerlich den Neid der anderen. :überleg:
Die Morgensonne glitzert auf den letzten Regentropfen auf der Wiese und so macht man sich auf zur Ortsmitte zum alltäglichen gemeinsamen Frühstück. Doch plötzlich fällt Carö auf, dass da doch einer fehlt. Und tatsächlich: AlleluiaGirl ist nicht da. Besorgt eilen alle zu ihrem hübschen Häuschen. Die aufgebrochene Türe schreckt sie nicht, das sind schließlich noch Relikte der vorherigen Nacht, doch der Anblick im Inneren lässt ihnen das Blut in den Adern stocken:
AlleluiaGirl liegt tot vor ihrem Bett.

Die Dorfbewohnerin und Hypnotiseuse AlleluiaGirl wurde vergiftet.

Sichtlich geschockt taumeln die Bewohner zurück zur Dorfmitte und beschließen, dass heute Abend wieder einer gehängt werden müsse, auf dass das Morden ein Ende finde!

Der zweite Tag geht bis Mittwoch, den 5. April 2017 um 18.30 Uhr.

Lazergirl

EFF #3
Mein letzter Wille. Kümmert euch um Domen und Cene. Ich lebe in ihnen weiter. Und Hells Bells als letztes Geleit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Ist schon wieder Bürgerkrieg? Hab den Schutzwall halt noch nicht fertig...

Aber Sicherheitssprecher würde ich ja machen, hab viel Erfahrung durch Radio und so

Wobei ich mich auch grad als Columbo bewerben wollte, hab so voll Columbomäßig den Durchblick grad, kanns halt net beweisen

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich lade alle vor Der stimmen Vergabe zur Party in meinen Garten ein :party:

Es gibt frischen Salat und Würstchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Relegation kennt der FCB nicht, da mach ich lieber den Columbo ;)

Und BF, Zigarren bitte! Dazu ein Cuba Libre, ah heiße karibische Nächte, lasst uns einen Themenabend machen, ach nee ist ja Tag, oder wie?

Kombineiert man die Vorschläge, also FKK-Grillen?

Koko

Öffifant
Wieder ein Mädel verloren gegangen, welch schreckliches Dorf, die Rache muss furchteinflößend werden! Obs im Dorfladen Benzin gibt? :ueberleg:

Oben