Die Werwölfe LXXX

Lila

Bankspieler
Gute Nachrichten in Zeiten von Mord, Mauerbau und Bürgerkrieg:

Die Wodka-Lieferung ist eingetroffen :D:

Koko

Öffifant
Ich mache sonst den Friedhofswächter und baue ab und zu Särge, muss ich mal drüber nachdenken!

Brigadier

Radikaler Anhänger
So können wir vielleicht die Wehrwölfe herrausf9inden, vielleicht vergnügen sie sich mit den Leichen. :ueberleg:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Hab gesehen wie Mario da nach unserer Kommuneneinweihungsfeier hingegangen ist, kann aber auch bloß ein "ungewöhnlicher" Fetisch sein...

Brigadier

Radikaler Anhänger
weihnachtsmann-smilies-0135.gif

PC_principal

Nachwuchsspieler
Ich schlage vor dass wir den (ohnehin schon verschmutzten) See als Atommüllentlager verwenden um den Schutzwall zu finanzieren.

Die Sonderangebote bei lil gelten nur für abgelaufene Produkte. Ich wäre ja vorsichtig...

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ich schlage vor dass wir den (ohnehin schon verschmutzten) See als Atommüllentlager verwenden um den Schutzwall zu finanzieren.

Die Sonderangebote bei lil gelten nur für abgelaufene Produkte. Ich wäre ja vorsichtig...

Mir geht's gut :)

Aber ich bin gegen deine Atommüllidee

Carö

Bankspieler
Wenn wir jetzt auch noch Atommüll lagern haben wir bald auch noch mutierte Werwölfe...

Lila

Bankspieler

Hey, das ist Rufmord :nie:

Wenn wir einen Bürgermeister hätten, würde ich mich beschweren :barb:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Mutierte Werwölfe gibt es nicht, minus mal minus ergibt plus! Ist aber auch egal, der Rat hat getagt, ist beschlossene Sache.

Und Rufmord wäre es nur wenn es nicht wahr wäre. Bei meinem Schnäppchenradio sind die Batterien ausgelaufen. Und wo ist mein Verstärker?

Aufwindspringer

Bankspieler
Der zweite Tag neigt sich dem Ende zu…

Ein seltsames Völkchen, diese Forumshausener. Trotz de mysteriösen Todesfälle von zwei Damen aus ihrer kleinen Gemeinschaft ist die Stimmung weiter ausgelassen. Man feiert sogar Partys mit Würstchen und Salat, allerdings ohne Alkohol. Die Obrigkeit besteht auf die Einhaltung des Jugendschutzes :jap: Vielleicht wäre auch ein Besuch des Gesundheitsamtes mal angesagt :überleg: Die tierliebe Suomigirl26 hat sich liebevoll der armen verwaisten Domen und Cene angenommen, die verwirrt nach ihrer „Mama“ winseln. Moukoko ist etwas neidisch, Cene hätte er doch gerne gehabt. Trotz anderslautender Gerüchte wird es selbstverständlich kein Atomendlager in Forumshausen geben. Ein See ist dafür nun denkbar ungeeignet…
Gegen Abend erinnern sich die Bewohner dann doch, dass sie heute noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen haben und geben fleißig ihre Stimmen ab. Die Auszählung kommt zu folgendem Ergebnis:

Mario 9,5 Stimmen
Mf_fcb 2 Stimmen

Der Harte Bursche schnappt sich Mario und zerrt ihn zum Galgen. Als diesem gerade die Schlinge um den Hals gelegt werden soll, ertönt eine Stimme aus dem Off: „Halt, Kommando zurück. Mario darf heute nicht gehängt werden.“

Sichtlich frustriert ziehen sich die Bewohner in ihre Häuser zurück.

Die dritte Nacht geht bis Donnerstag, den 6. April 2017 um 18.30* Uhr.
*nach Belieben würde ich die Nacht auch verkürzen (z.B. bis morgen früh 10 Uhr), da nachts deutlich weniger Aktionen durchgeführt werden können. Müssten mir Wölfe, Hexe, Waisenkind, Seher & Holde Maid eben Bescheid geben, ob ihnen die kürzere Zeit reichen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben