Die Werwölfe LXXX

PC_principal

Nachwuchsspieler
PROHIBITION?!

Die Räte werden übergangen! Es sind Verräter unter uns!
DAS IST SCHIEBUNG! Nieder mit der provisorischen Regierung!

Das Atommüllendlager war der Wille der arbeitenden Massen!

Lasst uns die Grundpfeiler dieser bougeoisen Unterdrückung (das "reovierte Haus"[Palast]) niederreißen! Auf das Frieden in unser Dorf einkehren möge!

tl/dr: Schutzamulett OP

Mario

Nachwuchsspieler
PROHIBITION?!

Die Räte werden übergangen! Es sind Verräter unter uns!
DAS IST SCHIEBUNG! Nieder mit der provisorischen Regierung!

Das Atommüllendlager war der Wille der arbeitenden Massen!

Lasst uns die Grundpfeiler dieser bougeoisen Unterdrückung (das "reovierte Haus"[Palast]) niederreißen! Auf das Frieden in unser Dorf einkehren möge!

tl/dr: Schutzamulett OP

*dich schon mal mit Salz und Pfeffer würz*

Mario

Nachwuchsspieler
*der, der mit dem Wolf tanzt laut aufdreh*

*messer schleif*

*den Mond anheul*

*twilight im 2. Fernseher laufen lass*

Lila

Bankspieler
Ich mache heute Nacht übrigens Räumungsverkauf bei mir im Laden. Alle Lebenden und Toten sind herzlich eingeladen :huepf:

Bei den Entwicklungen hier muss man beizeiten gucken, dass man das Geld für einen Sarg zusammen bekommt :D:

Aufwindspringer

Bankspieler
Damit bleibt es bei der Deadline um 18.30 Uhr. Sollten jedoch sämtliche nächtliche Aktionen vorher durchgeführt worden sein, behalte ich mir vor die Nacht auch früher zu beenden.

Koko

Öffifant
Kann ich wenigstens ausschlafen :up: Zumindest wenn Domen nicht die ganze Nacht durchbellen würde :sauer:

Aufwindspringer

Bankspieler
Die dritte Nacht geht zu Ende...

Mario triumphiert, der Rest ist eher unzufrieden mit dem Ergebnis des letzten abends. So schleppt sich die dahin…lediglich unterbrochen vom Bellen der trauernden Hunde.
Am frühen Morgen ist Mario noch immer so voller Adrenalin, dass er beschließt, die anderen für eine Runde Frühsport aus den Betten zu schmeißen.
Als er sich dem Häuschen von ForenUser1 nähert, beschleicht ihn ein komisches Gefühl. Ein Blick durchs Fenster zeigt, dass dieses nur allzu berechtigt war: Biathlon-Fan - bzw. das was von ihm noch übrig ist - liegt zerfleischt auf dem Sofa und ForenUser1 im Durchgang zum Schlafzimmer.

Waisenkind und Hauptmann Biathlon-Fan, sowie Dorfbewohner ForenUser1 wurden von den Wölfen gefressen.

Was für ein Gemetzel! So kann und darf es nicht weitergehen! Deshalb wird beschlossen, auch heute wieder jemanden zu hängen.

Der dritte Tag geht bis Freitag, den 7. April 2017 10 Uhr.

Der Hauptmann wurde neu ausgelost.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Aber hey, tanzen wir ab jetzt in den Mai!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben