Die Werwölfe LXXX

PC_principal

Nachwuchsspieler
Deine Verstärker sind jetzt übrigens eingetroffen :rofl:

Möchtest du sie in den Sarg gelegt haben oder willst du sie lieber einem anderen Dorfbewohner vermachen?

:ueberleg:
Kann man nicht irgendwie auf dem Dorfplatz ein Denkmal für mich errichten, so in der Form eines Radios angeschlossen an den Verstärker mit WDR4 Dauerbeschallung?

Koko

Öffifant
Das Dorf ist mir zu gefährlich, ich verlasse mein Haus nur noch in Notfällen! Hasentapete anstarren ist sehr entspannend :up:

Aufwindspringer

Bankspieler
Die Abenddämmerung des 3. Tages bricht an...

Der Tag verging fast wie im Flug, auch wenn die Bewohner vor Trauer fast gelähmt sind. Die Idee, den Gestorbenen Denkmäler zu bauen, fand keine Mehrheit. Aber einen schönen Grabstein sollen alle haben…
Im Abendlicht kommt man wieder unter der alten Eiche zusammen und gibt seine Stimme ab. Es scheint, als wäre Mario nach dem einen Tag Schonfrist endgültig zum Tode verdammt. Hoffen wir für ihn, dass er ihn positiv genutzt hat ;)

Die Auszählung ergibt folgendes Ergebnis:
Mario 7,5 Stimmen

Dieses Ergebnis ist mehr als eindeutig, fast schon zu eindeutig. So zerren die Männer Mario zum Galgen und hängen ihm die Schlinge um den Hals. Bereits im Todeskampf beginnt Mario ein goldbraunes Fell zu sprießen und ein Spiegel fällt zu Boden und zerbricht.

Der Werwolf und Blender Mario ist tot.

Die 4. Nacht geht bis heute 18.30 Uhr.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Bin so schockiert, dass es Mario war...;:)traurig:

Mario, der Kampf geht weiter!

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich trauere, er war so ein guter Freund, bevor er auf der letzten Demo in Rumänien zu einem Werwolf wurde. Seitdem hat er sich verändert. :(

Und mein Kampf ist natürlch, dass das ganze Dorf eine große Kommune wird. :party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Alle revolutionären Elemente werden nach und nach beseitigt. Nichtmal ein Denkmal wollen sie einem errichten. Der Kampf ist verloren. Die Kommune ist tot :traurig:

Aufwindspringer

Bankspieler
Nach dem befriedigenden Ergebnis ihrer letzten Abstimmung verfallen die Menschen in Forumshausen in leichte Euphorie. Eine Zukunft ohne diese Monster scheint doch wieder möglich zu sein. In der Nacht sind allerdings erneut merkwürdige Geräusche und unheimliche Schreie zu vernehmen. Ängstlich bunkern sich die Bewohner in ihren Häusern ein, vertraut wird hier keinem mehr. Erst im Hellen wagt man sich wieder vor die Türe und versammelt sich unter der alten Eiche. Ängstlich wirft die Holde Maid einen Blick in die Runde und betrachtet ihre Mitbewohner einen nach dem anderen. Als sie erleichtert registriert, dass alle anwesend sind, strahlen ihre Augen mit der Sonne um die Wette. Sollten sie mit Mario alles Übel aus ihrem Ort entfernt haben? So richtig will das keiner glauben…und deshalb beschließen sie auch heute wieder einen zu hängen.

Der 4. Tag geht bis 08. April 2017 10 Uhr.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
lil? wo bleibt mein Wodka??? so lange kann das doch nicht dauern

Lila

Bankspieler
Hab ihn dir auf die Terasse gestellt, du warst nicht Zuhause als ich geliefert habe.

Oben