Die Werwölfe LXXX

Koko

Öffifant
Junge Junge, bin sehr erstaunt was ich in ein paar Tagen hier erbaut habe, Mein Häschenparadies sieht einfach prachtvoll aus! Der Hefner kann einpacken dagegen :party: :popcorn:

Aufwindspringer

Bankspieler
Die Nacht senkt sich über den 4. Tag...

Es war ein herrlicher sonniger Tag, der die Forumshausener zu allerlei Tollereien veranlasste. Selbst ein Bad im noch frühlingskühlen See fand begeisterten Anklang. Die Nacht ohne Toten entfaltete eine positive Wirkung, die sich in der geradezu ausgelassenen Stimmung äußerte. Nichtsdestotrotz sind doch einige Gerüchte im Umlauf und so machen sich alle gen Abend wieder auf ihre Stimme abzugeben.

Mf_fcb 4 Stimmen
Suomigirl26 3,5 Stimmen
The_Oncoming_Storm 1 Stimme

Mf_fcb protestiert vehement. Wie kann man nur glauben, dass er ein Werwolf sei?! Doch der Hauptmann zerrt ihn unerbittlich zum Galgen. Der Galgen waltet seines Amtes…und es passiert…NICHTS.

Der Verfluchte mf_fcb ist tot.

Fassungslos schauen sich die Forumshausener an. Wie konnte ihnen dieser Fehler nur passieren :irre: :irre:

Die 5. Nacht geht bis heute 18.30 Uhr.

Falls sämtliche Aktionen früher durchgeführt wurden, beende ich die Nacht auch früher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Die fünfte Nacht ist zu Ende...

Eine kurze und äußerst ruhige Nacht neigt sich dem Ende entgegen. Sollte das ein gutes Zeichen sein? Man hofft das Beste. Als sich die erste Röte der Morgendämmerung zeigt macht sich die Hexe auf um neue Kräuter für ihre Heilmittelchen zu sammeln. Auf dem Weg in den Wald kommt sie an der einsam gelegenen Hütte von lil vorbei. Auf den ersten Blick wirkt alles friedlich, doch bei genauerem Hinsehen spiegelt sich Entsetzen auf ihrem Gesicht. Im Garten liegt eine übel zugerichtete Leiche.

Die Seherin und Schutzengel lil wurde von den Wölfen gefressen.

Der 5. Tag geht bis morgen, den 9. April 2017 11 Uhr.

Aufwindspringer

Bankspieler
Ich dachte, ich schreibe mal kurz, welche Mitspieler noch dabei sind. In alphabetischer Reihenfolge:

bisti
Carö
Moukoko1892
nummer5
Skijumping66
Suomigirl26
The_Oncoming_Storm

Lazergirl

EFF #3
Oh. Lil. War mir sehr sicher dass du kein Mensch bist...

was machen meine Kleinen, bellt Domen noch dirch?

Aufwindspringer

Bankspieler
Und so trifft man sich zum 5. Mal unter der alten Eiche...

Ich bleibe dabei, dass ihr mich fertig macht :hihi:

Nach den schrecklichen Ereignissen der vergangenen Nacht ist nicht mal mehr der Dorfdepp zu munteren Späßen aufgelegt. Das Entsetzen liegt wie eine Glocke bleiern über dem Dorf. Die zarte Seele der Holden Maid ist durch die furchtbaren Gräueltaten der letzten Tage und Nächte dermaßen traumatisiert, dass sie gar aus Forumshausen an einen unbekannten Ort geflüchtet ist und nur noch zum Abstimmen kurz zurückkommt.
So versammelt man sich auch heute gegen Abend wieder unter der alten Eiche und zählt die Stimmen aus. Es kommt zu einem denkbar knappen Ergebnis:

Bisti 3,5 Stimmen
Skijumping66 3 Stimmen

Skijumping66 ist empört, dass man ihn, die Unschuld in Person, verdächtig ein Werwolf zu sein :nie: Ergrimmt zerrt er bisti zum Galgen und legt ihr die Schlinge um den Hals. Im Todeskampf kullert eine Glaskugel zu Boden und ihr wächst ein schimmerndes Fell…

Die Wolfsschamanin bisti ist tot.

Die Menschen seufzen erleichtert auf und fallen sich vor Freude in die Arme. Doch nur einen Augenblick später zeigt sich wieder Zweifel auf ihren Gesichtern. War bisti wirklich der letzte Wolf unter ihnen? Zur Vorsicht beschließt man, sich auch diese Nacht wieder daheim zu verbarrikadieren.

Die 6. Nacht geht bis heute 17.30 Uhr.

Da lediglich zwei Aktionen durchzuführen sind, würde ich dich Nacht nach deren Durchführung auch früher beenden und den neuen Tag bis heute in den späten Abend gehen lassen.

Oben