Die Werwölfe LXXX

Koko

Öffifant
Ehrlich gesagt hatte ich bis zum Schluss Zweifel wer wer ist :D: Vertrauen ist in diesem Spiel so ne Sache...Aber Ende gut, alles gut :party:

Aufwindspringer

Bankspieler
Also da ich in nächster Zeit eh viel Zeit am Computer verbringen muss, wäre ich bereit nochmal eine Runde zu leiten.
Wir müssten uns nur auf ein Startdatum einigen und die Runde sollte möglichst bis 25.8. durch sein.

Lazergirl

EFF #3
Hab ein bisschen John Sinclair gelesen am WE....:D: Wie wärs mit einem Werwolfjäger? Der ist in der Lage, einen Werwolf mit radioaktivem Material zu erledigen. :idee:Könnte man ja so machen, daß diese Aktion auch nachts geht (wenn normalerweise auch die WW aktiv sind). Der Jäger schreibt dann eine PN an den Spielleiter, wen er verdächtigt und wenns stimmt ist der WW tot. Vielleicht aber auf 1 oder 2 mal im Spiel begrenzen. Zum Ende des Spiels interessant, wenn man schon mehr weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Hab ein bisschen John Sinclair gelesen am WE....:D: Wie wärs mit einem Werwolfjäger? Der ist in der Lage, einen Werwolf mit radioaktivem Material zu erledigen. :idee:Könnte man ja so machen, daß diese Aktion auch nachts geht (wenn normalerweise auch die WW aktiv sind). Der Jäger schreibt dann eine PN an den Spielleiter, wen er verdächtigt und wenns stimmt ist der WW tot. Vielleicht aber auf 1 oder 2 mal im Spiel begrenzen. Zum Ende des Spiels interessant, wenn man schon mehr weiß.

Ich finde neue Rollen immer interessant, muss man halt vorher die Modalitäten möglichst genau festlegen. In der Regel kommen während dem Spiel dann Probleme auf an die man nicht gedacht hat :hihi:

Oben