Die Werwölfe


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Bei mir beginnt ab Donnerstag Abend die vorlesungsfreie Zeit, ich bin da also flexibel.

Das mit den Rollen ausprobieren finde ich eine gute Idee. Gerade die Rollen, die verändern können, wie z.B. der Pfarrer, könnten interessant sein.
Oder auch der Schutzengel.
Die Nutte war diese Runde z.B. ziemlich nutzlos...

:jap: macht Sinn weng auf die Kombination von Rollen zu achten. Ich finde wir brauchen z.B. auch nicht immer Gastwirt und Zecher. Bis auf die Tatsache, dass die sich vertrauen können, sind die Rollen ja langweilig. Dann vielleicht eher den Bügermeister als Erstrolle :ueberleg:
Aber mach du mal :jap:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Könntest wenn Anmeldung starten :aetsch:

Los gehts dann einfach bei mindestens 10 Teilnehmer.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Ich glaube, ein Problem ist, dass auch alle eine "besondere" Rolle hatten. Wir haben das früher öfters mit Bürgern mit Nebenrollen bzw. ganz ohne gesonderte Rolle gespielt. So war es dann aus meiner Sicht auch schwieriger, die Rollen der anderen zu erkennen.
 
Oben