Die Werwölfe


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
So, nach einem relativen kurzen Tag, waren sich die übergebliebenen Besucher alle recht einig, der letzte Werwolf soll zum Galgen gebracht werden. Und so taten sie es auch, und hängten Peaches. Wenig zu überraschung wuchs im Wolfsfell. Alle waren sehr fröhlich, dass der letzte überlebende Werwolf tot ist.

Protokoll:
Freitag:
11:52 Moukoko will skijumping66 fressen
11:53 nummer5 will skijumping66 fressen
12:59 Peaches will skijumping66 fressen
13:22 skijumping66 heilt sich
14:14 skijumping66 vergiftet Moukoko

Samstag:
00:36 skijumping66 nominiert nummer5
00:44 Aufwindspringer nominiert nummer5
09:37 Peaches nominiert nummer5
10:29 Dominik nominiert nummer5
11:25 Carö nominiert nummer5
12:04 nummer5 nominiert Dominik
12:11 Peaches nominiert Dominik
12:11 Aufwindspringer besucht Dominik
20:40 Peaches frisst Dominik

Sonntag:
00:28 Dominik erfährt wer Peaches ist
16:21 Aufwindspringer stimmt für Peaches
16:32 skijumping66 stimmt für Peaches

Rollen:
Aufwindspringer - Nutte
Carö - Zecher und Bürgermeister
Dominik - Seher und Hauptmann
Nummer5 - Werwolf
Peaches - Werwolf
Mario - Gastwirt und verliebt
Moukoko - Werwolf und verliebt
skijumping 66 - Hexe
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Unsere Ortsvorsteherin könnte nun etwas von ihren Getränkevorräten für eine kleine Feier rausrücken :party:
Hätte anfangs nicht gedacht, dass die Menschen bei drei Wölfen gute Siegaussichten haben :brauen:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Da eurer Bürgermeister säuft wir ein Loch haha lade ich euch alle recht herzlich ins Gasthaus ein und teile was noch da ist ist lol.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Da eurer Bürgermeister säuft wir ein Loch haha lade ich euch alle recht herzlich ins Gasthaus ein und teile was noch da ist ist lol.

Super, Party :party: Langsam bekommen wir Übung beim Feiern, Carö :hihi:

Wie kann da noch was da sein? Hab ich ein paar Fässer übersehen? :ueberleg:

Dein Liebhaber musste ja auch Geld verdienen, da konnte er dich nicht alles wegsaufen lassen :topsecret:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hab im Vorfeld schon Fässer versteckt.
Und mit dir teil ich nicht moukoko uch hab die am Anfang blind vertraut du eimer lol.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Was mir hier auffällt ist, dass meistens schon in der ersten Nacht, spätestens aber Anfang des ersten Tages alle Rollen total klar sind. Das macht's irgendwie unlustig :ueberleg:
 
Oben