Diesen Samstag Universal Hall, Berlin


GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Hallo,

die Kampfansetzungen klingen nicht sooo berauschend aber ich werd´s mir ansehen.
Wird jemand von Euch auch da sein?

Gruß
Martin
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wollte erst hin um Murat zu sehen aber die Boxen ja alle nur gg 0-0 Leute, werde also nicht kommen...
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Caro Murat ist cool. In Kempten hat er gezeigt, dass ihm die Ideen nicht ausgehen, wenn der Gegner nicht fällt.
Ich fahre vor allem wegen Alexander Frenkel. Der hat als Amateur mit 85kg Airich, Teper und Köber geschlagen, Povernov in der ersten Runde am Boden gehabt. Er ist erst 21 und hat meines Erachtens ein riesiges Potential. MDR hat ihn schon hoch gelobt (naja...) und auch erwähnt, dass er Timo Hoffmann im Sparring ausgeknockt hat.

Die Ansetzungen verstehe ich auch nicht so ganz, Top-Talente gegen Anfänger in 6-Rundern? Naja, wie gesagt, vielleicht tut sich noch was.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
MDR hat ihn schon hoch gelobt (naja...) und auch erwähnt, dass er Timo Hoffmann im Sparring ausgeknockt hat.
Angeblich zu Boden geschlagen, nicht "ausgeknockt". Und das sind auch nur Geschichtchen des Märchenonkels Wolke, der bekanntermaßen immer nachtritt, wenn jemand schlau genug ist, sich einen anderen Trainer zu suchen. Sein dagebliebenes Jüngchen wird natürlich in den Himmel gelobt.

Niemand schlägt den Körper KO, niemand, damit das mal klar ist. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
tja Plastikbecher , wo du recht hast

so ne infame Lüge, so n Pickelbubi hätte den grossen one and only Zuckerbäcker im Sparring ausgeknockt.

Hab die Story aber gaaaaaanz anders gehört, nämlich dass die deutsche Eiche dem Azubi Frenkel tüchtig eingeschenkt hätte und dem schon im Fallen begriffenen Frenkel derart kess und geschmeidig ausgewichen wär dass er gleich selber ins stolpern kam. Also Pustekuchen mit ausgeknockt.
 
Oben