Dieses Video verdient seinen eigenen Platz hier!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Arme Kevin. Da muss man man wirklich Mitleid mit ihm haben? Wtf...wo leben wir hier denn? Der Typ macht macht 20 Millionen im Jahr. Für das Geld würd ich in der Antarktis spielen und das auch wenn meine Mitspieler nur Pinguine und Krill wären. Und das Ganze sogar noch splitternackt.
Der Typ soll gefälligst Basketballspielen und nicht rumflennen! Das ist Profisport!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
HermesPhettberg schrieb:
Der Arme Kevin. Da muss man man wirklich Mitleid mit ihm haben? Wtf...wo leben wir hier denn? Der Typ macht macht 20 Millionen im Jahr. Für das Geld würd ich in der Antarktis spielen und das auch wenn meine Mitspieler nur Pinguine und Krill wären. Und das Ganze sogar noch splitternackt.
Der Typ soll gefälligst Basketballspielen und nicht rumflennen! Das ist Profisport!

Vielleicht ist das für ihn auch mehr als nur ein Job. Es ist sein Leben. Er liebt Basketball immer noch, ich glaube er würde auch für garkein Geld spielen. Schonmal darüber nachgedacht?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aber Hermes hat schon ein bisschen Recht.Wenn ihm das Gewinnen wirklich so viel bedeutet kann er ja wohl auf zusätzliche 10 Mio´s verzichten, oder?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Kennt ihr das Sprichwort : Geld verändert den Charakter?
Auf manche NBA Spieler trifft es zu und auf manche nicht.

Ich kenne leider wenige die noch für die Fans und ihr Herz spielen a la I Love this Game.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
highfive schrieb:
Er hat ja schon auf Kohle verzichtet, und man sieht ja, was es gebracht hat.:rolleyes:
Lol, nachdem sein erster großer Kontrakt mit zum Lockout 1998 geführt hat, gab er sich das nächste Mal mit einer nur knapp 100 Mio. Extension zufrieden.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
stillwater schrieb:
Lol, nachdem sein erster großer Kontrakt mit zum Lockout 1998 geführt hat, gab er sich das nächste Mal mit einer nur knapp 100 Mio. Extension zufrieden.
Ich habe gelesen, dass er mal auf ca. 5 Millionen verzichtet hat ( von seinem jährlichen Gehalt ), damit die Timberwolves mehr Kohle für nen FA hatten.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
highfive schrieb:
Ich habe gelesen, dass er mal auf ca. 5 Millionen verzichtet hat ( von seinem jährlichen Gehalt ), damit die Timberwolves mehr Kohle für nen FA hatten.
Naja, er hat seinen ersten großen Vertrag für 126 Mio (6 Jahre) kurz vor dem Lookout bekommen und die Wolves hatten ab da schon relativ wenig Spielraum. 2003 die Verlängerung (102 Mio für 5 Jahre) des unter des alten CBA fallenden Vertrags. Hier wäre ein höherer Vertrag möglich gewesen. Inweit er wirklich "verzichtet" hat bzw. die Wolves nicht mehr geben wollten, weiß ich nicht. Ich glaube aber auch, dass man dadurch damals noch Geld für einen FA hatte. Wenn er allerdings als Free Agent gewechselt wäre, wäre nur ein Max. Contract unter dem neuen CBA möglich gewesen.

Er hat den Vertrag vor der Saison 2003 verlängert, sprich direkt vor seiner erfolgreichsten Saison. Das dieser Erfolg kam, war eher überraschend. Dass dieser mit einigen Altstars max. kurfristig sein kann, war absehbar. Dass den Wolves weiter die Hände gebunden sind und sie kaum noch Tradematerial haben, auch.

Garnett lebt sicher für den Sport, aber er hat von einem kleinen Markt zwei Verträge über 100 Mio. bekommen. Dass da keine großen Sprünge mehr drin sind, ist klar und Mitleid muss man nicht unbedingt haben.

Runway schrieb:
Es ist sein Leben. Er liebt Basketball immer noch, ich glaube er würde auch für garkein Geld spielen. Schonmal darüber nachgedacht?
Ehrlich gesagt: Nein. Aber mittlerweile würds ihm finanziell wohl möglich sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In Deutschland gibt es mehrere Mio Menschen, die auch Tränen vergießen bei ihren Problemen, nur haben diese Menschen meistens auch einen triftigen Grund und NICHTS auf dem Konto. Da steht die Existenz auf der Kippe.

Das wirkt alles sehr gefaked, besonders als Garnett bittet die Kameras auszuschalten :D , ich bitte euch. Dem gehts besser als 99,9999 % der Weltbevölkerung, ganz abgesehen von seinem Geld. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und fängt an zu flennen weil er verliert :laugh2:

Vielleicht hätt ich vor ein paar Jahren auch gedacht "der arme KG", von daher kein Vorwurf
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
JIGGA1 schrieb:
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und fängt an zu flennen weil er verliert :laugh2:


Mal ehrlich, ist das im SPort sowas besonderes!? Jeder, der das Basletball ernst genug nimmt, wird wissen, wie sehr Niederlagen schmerzen! Vor allem, wenn man sich den Arsch aufreisst bis zum geht nicht mehr...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
In Deutschland gibt es mehrere Mio Menschen, die auch Tränen vergießen bei ihren Problemen, nur haben diese Menschen meistens auch einen triftigen Grund und NICHTS auf dem Konto.

Völlig überzogen. Mehrere Millionen Menschen? Wohl kaum: das von dir beschriebene Szenario mit nahezu "NICHTS" auf dem Konto trifft hier auf einen ganz kleinen Teil zu und gilt für Schwellenländer und Entwicklungsländer ,nicht aber für die 3.stärkste Industrienation der Erde,die übrigens auch nicht umsonst als Wohlstandsstaat bezeichnet wird. Das Rumgeflenne hier in Deutschland is um Einges übertriebener als Garnett´s Verhalten-das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen,aber du tust ja gerade so,als ob wir ein Land wären,dass man bedauern müsste.
So jetz is aber genug mit Off-Topic.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
hab viel gelesen hier und kevins situation ist schon *******e. aber ihr habt vergessen, dass den timberwolves auch frisches blut fehlt, sie durften ja nicht draften. daher denke ich, sie haben ihr eigenes grab gegraben. zusätzlich HAT kevins vertrag zum lockout geführt, was sicher viele nba fans vergrault hat. sowas lässt sich auch mit ner gehaltskürzung nicht so einfach wiedergutmachen. der imageschaden für die ganze liga war enorm. sicher mitschuld ist auch stephon marbury, mit dem die wolves heute sicher besser dastehen würden.

man darf folgendes nicht vergessen: die wolves haben kevin als echt unterernährten teenager von der HS geholt (ich hab ein hs video gesehen, er schaut aus wie manute bol, ganz ohne witz...), dessen familie keine kohle hatte und haben ihm soundso viel geld (warens 126 mios?) in den hals geworfen. aus kevins sicht ist loyalität, wenn auch selten in der liga, absolut angebracht oder sogar das mindeste.

schauen wir mal, was aus rashard mccants wird...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Der Arme Kevin. Da muss man man wirklich Mitleid mit ihm haben? Wtf...wo leben wir hier denn? Der Typ macht macht 20 Millionen im Jahr. Für das Geld würd ich in der Antarktis spielen und das auch wenn meine Mitspieler nur Pinguine und Krill wären. Und das Ganze sogar noch splitternackt.
Der Typ soll gefälligst Basketballspielen und nicht rumflennen! Das ist Profisport!

word,als normaler arbeiter würde ich aus der firma geschmissen werden.
 
Oben