Dieter-Der Film

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Traut sich noch jemand, zuzugeben, den Film gesehen zu haben und sogar ein paar Mal gelacht zu haben? :D

Ich habe mich wirklich amüsiert, über Bohlens Selbstironie, aber vor allem über die Figuren von Thomas Anders, Nora, Drafi Deutscher, Naddel (Joup, stößchen! ), Verona "Feltbusch" (der kleine Zeiger auf 8...) usw.

Trash, aber gut gemacht.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Es soll tatsächlich jemanden geben der noch nichts von dem Film gehört hat ?

Bild und RTL füllen damit nun seit Wochen ihr komplettes Programm - da muss man nur mal durchzappen und erwischt irgend einen Bericht. Nur den großen Wiedervereinigungs-Talk bei Oli Geissen gabs wohl noch nicht :laugh2:

Hab nur mal kurz reingeschaut.... Nora ist mir also entgangen, aber Drafi war klasse. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich fand den ziemlich schlecht - nur das ewige "Yupp" von Naddel fand ich klasse - auf die Verleumdungsklage wg. Alkoholproblem usw. warte ich noch! :skepsis: - hätte ich besser mal ROAD TRIP geschaut!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
campos schrieb:
Bild und RTL füllen damit nun seit Wochen ihr komplettes Programm - da muss man nur mal durchzappen und erwischt irgend einen Bericht. Nur den großen Wiedervereinigungs-Talk bei Oli Geissen gabs wohl noch nicht :laugh2:

Könnte daran liegen, dass ich diese beiden Medien nicht konsumiere.

Y

Yinka Dare

Guest
fand den Film total geil!
Finds auch klasse vom Bohlen sich selbst mal ein bißchen zu verarschen!
Naddl fand ich nicht so toll aber Feldbusch war total geil! ("Mach doch nur die verdammte Tür auf") Und sonst war er ganz witzig! :laugh2:

John Dunbar

Banned
HansaJan schrieb:
Naddel war gestern schon bei RTL und hat sich ausgeweint. :D
Hab ich auch gesehen. Die freut sich, dass ihr Gesicht mal wieder im TV landet ;)
Ich fand es uebrigens gut, dass Bohlen sich selbst durch den Kakao gezogen hat. Das macht ihn mir ehrlich gesagt sympatischer.

mariofour

Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:
Naddel war gestern schon bei RTL und hat sich ausgeweint. :D
Soso, bei RTL also...naja, vermutlich wollte ihr kein anderes Medium Sendezeit gewähren.

Das ist ungefähr so, wie wenn man sich von seinem Vergewaltiger beraten lässt, was man gegen seine seelischen Qualen tun kann.

Jungleking

Bankspieler
ich fand ihn teilweise recht lustig, aber 90 min am stück sind dann doch zuviel des guten.

naddel bei rtl hab ich zufällig auch gesehen gestern...alter sieht die widerlich aus :eek:

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Hab den Film auch gesehen, fand ihn auch stellenweise ziemlich lustig, aber gesamt würde ich ihm nicht mehr als ne 3- geben.
Hab irgendwo auch gelesen, dass der Film eigentlich mit viel geld fürs Kino gemacht war und seit 2003 oder so auf ne Ausstrahlung gewartet hat und RTL sich jetzt "geopfert" hat. Aber die Quote war relativ anständig dafür dass es in Konkurrenz zu Wetten dass.. lief.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
ich fand das bohlen sich nicht genug über sich selbst lustig gemacht hat. die witze die über bohlen persönlich gemacht wurden waren eher schwach,. ich habe zwar weniger als die erste hälfte nur gesehen aber trotzdem war es doch arg auffällig das alle anderen promineneten wesentlich derber verarscht wurden.
gelacht habe ich nur als drafi deutscher ordentlich auf seinen vertrag gekackt hat :thumb:

Danny81

Nachwuchsspieler
ManfredderTruck schrieb:
gelacht habe ich nur als drafi deutscher ordentlich auf seinen vertrag gekackt hat :thumb:

In der Wiederholung am Sonntag hat RTL diese Szene mal eben rausgeschnitten! :saint: YUP!

"Ick brauch Schootttterrr!! Mensch ick hab doch so nen juddes Gefühl! panik:

Chakalaka

Nachwuchsspieler
eisbaer_oz schrieb:
Hab irgendwo auch gelesen, dass der Film eigentlich mit viel geld fürs Kino gemacht war und seit 2003 oder so auf ne Ausstrahlung gewartet hat

In meiner Fernsehzeitschrift stand drinnen, dass der angeblich 6.5 Mio Euro gekostet hat :eek:

(Oder wurden da schon die Schadensersatzklagen von Naddel etc. wegen Rufschädigung miteinberechnet?)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Shawn Marion schrieb:
In meiner Fernsehzeitschrift stand drinnen, dass der angeblich 6.5 Mio Euro gekostet hat :eek:

(Oder wurden da schon die Schadensersatzklagen von Naddel etc. wegen Rufschädigung miteinberechnet?)

Nö, so ein Trickfilm kostet eben. 1,5 Jahre wurde daran gezeichnet und 1000 mal korrigiert und bearbeitet. Da der für das Kino konzipiert war, ist der Betrag auch eigentlich ein Witz, aber fürs Fernsehen ist die Summe natürlich enorm.

JulioHizzle

Bankspieler
Es gab ja sonst nichts im Fernseher und irgendwie dachte ich mir: Das musst du gesehen haben...und ein zwei Lacer waren wirklich dabei

Oben