dieter hoeness ist raus


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.080
Punkte
113
berliner zeitung

danke für die aufbauarbeit in den jahren 1996-2000 und für das auge für viele günstig verpflichtete spieler, aber aus dem preissegment "1.000.000 € plus" hätte sich das dieterle besser rausgehalten - da hat er mit dem hintern viel eingerissen, was er mit den händen mühsam aufgebaut hat.

zuletzt hat er durch seinen eigensinn, seine eitelkeit (?) und seine sticheleien gegen favre viel unruhe in den verein gebracht, deshalb ist die vorzeitige trennung richtig. ich hoffe nur, dass sich preetz als so guter sportlicher leiter erweist, wie er es als spieler gewesen ist - dann kann die hertha wirklich in den nächsten jahren mal deutscher meister werden... :D

mach es jut, dieter! :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
zuletzt hat er durch seinen eigensinn, seine eitelkeit (?) und seine sticheleien gegen favre viel unruhe in den verein gebracht,

Andererseit hat er auch jenen Favre verpflichtet, und was noch viel wichtiger ist, auch an ihm festgehalten als es anfangs nicht so rund lief. Ein Handeln das in den letzten Jahren in der gesamten Bundesliga alles andere als selbstverständlich war. Durch dieses Festhalten sind die Erfolge der letzten Saison (und vieleicht in der Zukunft) erst ermöglicht worden. Eine Tatsache die mir bei all der berechtigten Kritik an Dieter Hoeness doch komplett, besonders von den "neuen" Hoppla-Hertha-spielt-ja-oben-mit-Anhänger", zu einfach unter den Teppich gekehrt wird. :belehr:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Falsch. Hoeneß hat nicht an Favre festgehalten. Hoeneß hat es geschafft, dass Favre nicht nach ein paar Wochen die Brocken hingeschmissen hat.

Das Ende von Favre hätte auch das Ende von Hoeneß in Berlin bedeutet. Hoeneß hat sein Schicksal mit Favre verbunden gehabt und hätte nicht noch einen Trainer verschleissen dürfen, ohne selbst zu gehen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Falsch. Hoeneß hat nicht an Favre festgehalten. Hoeneß hat es geschafft, dass Favre nicht nach ein paar Wochen die Brocken hingeschmissen hat.

Stimmt, das habe ich falsch ausgedrückt. Trotzdem: Wieviele hätten denn den einfacheren Weg gewählt? Für mich ist dies nach den letztenjährigen Erfahrungen (Ausnahme Müller) da nicht selbstverständlich.
 
Oben