Dimitri Kirilov vs. Jose Navarro (vacant IBF super flyweight title)

Dimitri Kirilov vs. Jose Navarro Wie geht der Kampf aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Boxing

Nachwuchsspieler
Nach Punkten wird es für Navarro wohl sehr schwer werden.
Er müsste den Kampf total dominieren um vielleicht einen Knappen Punktsieg zu bekommen, eigentlich kann Navarro nur vorzeitig gewinnen, und das bezweifle ich sehr.

Meine Meinung

UD Kirilov

MfG

sucki

Banned
Ich denke auch das es nach Punkten sehr schwer für Jose Navarro wird.

Ist er nicht eigentlich der etwas bessere Boxer, oder irre ich da ?

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Normalerweise müsste Navarro den Kampf gewinnen. Navarro ist ein recht harter Puncher und noch dazu Rechtsausleger mit `nem guten Jab. Deshalb trotz Auswärtsspiel mein Tipp: Navarro UD12

His Royness1

Administrator
Normalerweise müsste Navarro den Kampf gewinnen. Navarro ist ein recht harter Puncher und noch dazu Rechtsausleger mit `nem guten Jab. Deshalb trotz Auswärtsspiel mein Tipp: Navarro UD12

Wo hast du das denn her? Navarros Punch ist nichts besonderes eher unterdurchschnittlich, selbst für soweit unten in den Gewichtsklassen...

Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Wo hast du das denn her? Navarros Punch ist nichts besonderes eher unterdurchschnittlich, selbst für soweit unten in den Gewichtsklassen...

Ohne Navarros letzte Kämpfe zu kennen - ich erinnere mich an einen Fight, ich glaube, es war gegen Rivas, da hat er doch ganz ordentlich zuglangt. Aber hast schon Recht, die Bezeichnung "harter Puncher" war wirklich eeeetwas übertrieben...

sucki

Banned
Dann setz ich mal was auf den Russen. Immerhin boxt er in Russland udn wenn es nicht reicht, kann ich immernoch auf ein Skandalurteil hoffen :D

Oben