Piaget
Bankspieler
- BeitrÀge
- 2.171
Ich befĂŒrchte damit gehts wieder in die falsche Richtung. Und frag mich auch warum es gemacht wird.
Ich befĂŒrchte damit gehts wieder in die falsche Richtung. Und frag mich auch warum es gemacht wird.
Finde ich eigentlich unsinnig die Regel, weil der Wurf da ja schon durch ist, aber die Spieler haben es halt mal wieder ĂŒbertrieben das zu exploiten und mit spĂ€ten high fives dem shooter noch einen mitzugeben. Hat nicht irgendwer sogar zugegenen, Currys verletzte Hand damit gezielt angegriffen zu haben? Wenn es solche AuswĂŒchse annimmt, geht es natĂŒrlich vor, die Gesundheit der Spieler zu schĂŒtzen.
Man kann sie auch Dillon-Brooks-Rule nennen. Und alles, was Dillon Brooks in seiner Assigkeit einschrĂ€nkt, ist erstmal per se nicht verkehrt.Finde ich eigentlich unsinnig die Regel, weil der Wurf da ja schon durch ist, aber die Spieler haben es halt mal wieder ĂŒbertrieben das zu exploiten und mit spĂ€ten high fives dem shooter noch einen mitzugeben. Hat nicht irgendwer sogar zugegenen, Currys verletzte Hand damit gezielt angegriffen zu haben? Wenn es solche AuswĂŒchse annimmt, geht es natĂŒrlich vor, die Gesundheit der Spieler zu schĂŒtzen.
Wenn sich jetzt blos noch ein pick-&-roll tauglicher PG finden liesse, koennte das vielleicht was werden mit der Bucks season.
Das DAZN-NBA-Paket lĂ€uft ab dieser Saison auf Sky. Dazu gibts noch Spiele auf Prime.Eben gesehen dass DAZN keine NBA Rechte mehr hat. AuĂer GP gibt es wohl keine Alternative mehr. Kann man den GP auch monatlich buchen?
Danke.Das DAZN-NBA-Paket lÀuft ab dieser Saison auf Sky. Dazu gibts noch Spiele auf Prime.
League Pass ist ansonsten auch monatlich buchbar.
Danke.
Dann werde ich den League Pass ab MĂ€rz buchen.