Seh ich ähnlich. Ich liebe 90er Basketball und die Spieler von damals. Und ich bin auch davon überzeugt, dass alle guten Spieler von damals in der heutigen NBA spielen könnten, wenn sie später geboren wären und auch mit dem 3er usw. aufgewachsen wären. (Also v.a. die Guards und Forwards. Die Kategorie white stiff/unbeweglicher Center/enforcer PF etc. wäre mMn tatsächlich nicht mehr spielbar)
Aber wenn man sieht, dass Stockton am Ende des Clips als Harp den Ball oben an der Birne hat fast bis zur Freiwurflinie Abstand lassen kann
Und natürlich spielen die ganzen Regeländerungen da auch mit rein. Zone war verboten, doppeln deutlich schwieriger. Heutige defensive schemes und Rotationen unmöglich.
Aber wenn man sieht, dass Stockton am Ende des Clips als Harp den Ball oben an der Birne hat fast bis zur Freiwurflinie Abstand lassen kann
Und natürlich spielen die ganzen Regeländerungen da auch mit rein. Zone war verboten, doppeln deutlich schwieriger. Heutige defensive schemes und Rotationen unmöglich.