Dinge die in keinen anderen Thread passen


Bobo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
63
Tolliver GOAT - Berichten zufolge hat Giannis in der Halbzeitpause sein Karriereende in Erwägung gezogen.
Man könnte es ihm nicht verübeln. In der Situation gegen Giannis so all-in zu gehen erfordert schon gigantische Cojones. Wenige Millisekunden früher oder später und Tolliver kommt auf die falsche Seite des Posters.
Lange nicht mehr so einen Block gesehen. Wow.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
1.267
Punkte
113
nowitzki hat doch noch gar nicht entschieden, ob er nicht noch ein jahr dran hängen will. grundsätzlich natürlich ein netter move, aber vor dem hintergrund unpassend. oder in nba-kreisen weiß man schon mehr.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.152
Punkte
113
nowitzki hat doch noch gar nicht entschieden, ob er nicht noch ein jahr dran hängen will. grundsätzlich natürlich ein netter move, aber vor dem hintergrund unpassend. oder in nba-kreisen weiß man schon mehr.
Ich denke wenn er den Punkterekord geknackt hat wars das und er gibt den Rücktritt bekannt.
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Ich denke er wird das heimlich in der Off-Season bekanntgeben. Dirk ist jetzt nicht der Typ für eine Farewell-Tour, auch wenn es grade so rüberkommt, geplant ist das aber sicher nicht. In NBA-Kreisen und besonders bei den Mavs wird das aber sicher schon bekannt sein.
 

WallIn

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
63
Standort
Köln
Vielleicht will man ihn auch zu der Entscheidung zwingen. Tut ja leider schon beim Zuschauen weh, wie Dirk unrund das Feld rauf und runter "rennt".
Denke aber auch K-Dot hat recht. Er macht es wie Duncan/Allen und nicht wie Kobe bzw. auch Wade.
 

WallIn

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
63
Standort
Köln
Wobei so ein verstecktes "Zwingen" auch nicht die feine Art wäre. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Leute wie Doc wollen Dirk einfach Respekt zollen und machen das auf diese Art, weil sie eben wissen, dass Dirk keine Abschiedstournee starten wird.
Klar, dass war eher ein Gag. Ich denke jeder gut vernetzte NBA-Participant weiss, dass Dirk den "polnischen Abgang" bevorzugt.
Vielt. will man es ihm neben dem Respekt trotzdem so zusätzlich einfacher machen.

Sobald ich Szenen mit Dirk (Allstar 3er, Doc Rivers, Boston Garden etc.) sehe, kommt mir Pippi in den Augen. Gefühlt ehren alle nicht nur HoF Dirk, sondern auch den Menschen Dirk...da war die Stimmung z.B. bei Kobe oder jetzt bei Wade anders...Sowas gab es wohl auch noch nie in dem Ausmaße für einen Nicht US Sportler.
 
Oben