Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition

l*v*l

Nachwuchsspieler
Geh mal auf die offizielle Seite is einfach nur abstossend. Du musst 1200$ anzahlen und bekommst dann den Ring garantiert wenn der getippte Finalsieger auch gewinnt. Danach zahlst du noch bescheidene 10800$ nach plus alles was an Steuern anfällt.

Dazu ist das Teil schlichtweg potthässlich:

Sorry finde ich eine völlig misratene Aktion und Symptom der FIFA Geldgier.
Teile man den Preis durch den Faktor 120 und multipliziere die Anzahl der Ringe damit und du hast die Trikotverkaufszahlen von irgendeinem Star in einer irgendeiner Saison. Der Ring ist für Leute, die sich das als nettes Gimmick ohne große finanzielle Belastung zulegen wie irgendwelchen anderen Schmuck oder die drölfte Uhr.
Beim Trikot rennen dir alle freiwillig den Laden krumm ohne darüber nachzudenken. Was ist eigentlich absurder? :D

THEKAISER99

Social Media Team
Also als Spieler freust du dich sicher mehr über einen personalisierten Ring als eine Trophäe die allen gehört. Schlichter dürften sie sein.
Also ich finds ziemlich unnötig das aus der NFL zu kopieren. Hoffe das wird bei den nächsten Weltmeisterschaften gleich wieder eingestampft, genauso wie der andere Mist den man bei diesem Turnier ertragen musste bzw. im Finale noch ertragen muss. Stichwort Halbzeitshow.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

carlch

Bankspieler
Hm. Bis zur Ko Runde hätte ich das unterschrieben, aber die Belgier haben es dem späteren WM schwer wie ausser Portugal kein anderes Team gemacht.
Ja fand die KO-Runde vor allem auch mental stark. Erst der späte Sieg gegen den Senegal, dann die Amis nach der Trump/Infantino-Verarsche (wobei das mental vielleicht sogar eher gepusht hat) schön aus dem Stadion geballert und dann knapp wenn auch verdient gegen den späteren WM raus. Auf der anderen Seite waren die Gruppenphase und die ersten 80 Minuten gegen den Senegal halt schon echt schwach

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schliesse mich da Hans Meyer komplett an und das ist auch das Fazit dieser WM und das maßgeblich positive für mich:
Aber auch im Profifußball haben Curaçao und Kap Verde bei der WM 2026 gezeigt, dass es nicht nur um Messi, Ronaldo, Kane und Mbappé geht, sondern dass auch kleine Fußballnationen Freude und Begeisterung auslösen können.

Francois

Bankspieler
Hab mal reingeschaut wie es mit den WM weitergeht.

2030 in 3 Ländern aber Spiele in 6 Ländern inkl. Südamerika wp Mannschaften zwischen Europa und Südamerika pendeln muessen damit Infantino die beiden Kontinente abhaken kann

2034 an sein Spezl Saudi Arabien.
Dazu ab 34 spaetestens wohl 64 Mannschaften.

2038 wohl wieder USA geplant da Trump Interesse anmeldet

Ich finde das so dermaßen kaputt das vielleicht wirklich mal das Thema FIFA Ausstieg konkret besprochen werden sollte.
Ist doch nur noch eine korrupte Zirkusveranstaltung. Ich würde mir das echt wünschen und bevor man was eigenes auf die Beine gestellt hat spielt man halt die EM 2x aus. Wenn Europa oder zumindest die großen >Verbände alle mittragen würden fehlt der
FIFA WM sowieso jeder sportliche Wert.

Finde es ist soweit das an den DFB ranzubringen. Klar wahrscheinlich mit 0.04% Erfolgswahrscheinlichkeit so wie DFB ja auch für KAtar gestimmt hatte.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Na und? Meine erste EM müsste 15 Spiele gehabt haben. 2x 4 Mannschaften in der Gruppe, 2x Halbfinale, 1 Finale. Fertig. Damit spielst du heute nicht mal die halbe Vorrunde...

Oben