Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Die norwegischen Beach-Handballerinnen tanzen komplett aus der Reihe. Sie kamen auf die Idee mit HOSEN ein Spiel zu bestreiten. (Siehe Tweet)


Der Verband hat es abgelehnt und sie dementsprechend mit einer Geldstrafe versehen.

Folgendes steht wohl in den Regularien bzgl. der Bekleidung.

[URL='https://web.de/magazine/sport/mehr-sport/strafe-lange-hosen-norwegens-beachhandballerinnen-protestieren-bikini-36008798' schrieb:
web.de[/URL]]Der Weltverband IHF schreibt vor, dass Männer während ihrer Beachhandballspiele Shorts tragen müssen, die "mindestens zehn Zentimeter" über dem Knie enden. Spielerinnen müssen hingen Bikinihosen tragen, die eng anliegend sind und eine Seitenbreite von "maximal zehn Zentimetern" aufweisen.

Direktvergleich.

 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Die nächste Handball WM der Männer findet im Januar 2023 in Polen und Schweden statt. Die polnischen Spielorte werden im Herbst bekannt gegeben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das soll wohl ein gutes Geschäft sein, und kommt noch viel häufiger vor als es entdeckt wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Seit der Umbenennung der Rimparer Wölfe zu den Würzburger Wölfen läuft es nicht mehr wirklich. Aktuell Platz 19 nur 1 Sieg in 8 Spielen und die nächsten Gegner sind Platz 1,4 und 5. Das wird schwer diesmal drin zu bleiben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Es geht so weiter mit Niederlagen für Würzburg. Mal sehen ob man bis Weihnachten wenigstens 1-2 Siege holt.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Wo kann ich denn gleich Flensburg gegen den HSV gucken?
Bei FB steht Sky, wird mir aber bei Sky/ WOW nicht angezeigt.
Vielen Dank
 
Oben