Ich hab mich auf
@Obmann verlassen, dem ich eigentlich deutlich mehr traue als den PFF-Nerds
Das auch zurecht. Ich meine, ich selbst mag Sauce Gardner sehr, auch wenn er Daniel Jones 2024 im Joint Practice so beschrieben hat.
Hat sich ungefähr so angehört, als wenn man ein Date und es fürchterlich war und man gefragt wird, ob man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Sauce Gardner hat definitiv seinen 4th Overall Status gerechtfertigt. Aber was zur Wahrheit gehört, dass er nicht mehr an das Niveau von 2023 zuletzt so herankam.
Die Coverage Stats sind immer noch gut und das kann er, aber er hat schon unter Holding und PI Strafen gelitten. Da gab es auch sein kurzes Statement dazu, dass er sich nicht gerecht behandelt fühlt bei den Strafen.
Da hat er teilweise gerade bei den Holings Spitzenwerte erreicht. Dazu spielt Glenn gerne man to man und da soll er nicht dem System mehr passen, aber dazu gleich unten noch mehr.
Aber ich empfinde den Trade als gut, als mutig und den Mutigen gehört die Welt.
Daniel sagt das zu dem Trade.
Wie sagt er, da war kein Gerücht inside.

Der interessanteste Part für mich ist hier, dass Jones widerspricht, dass Sauce Gardner nur ein Zone Corner sei. Lou suche Spieler, mit denen er man to man spielen kann. Da passe er eben perfekt.
Da hat Chris Simms nämlich auch wieder erwähnt, Gardner sei ein Zone Corner und passe deswegen nicht zu Glenn. Das wird das Spannendste für mich sein, wenn ich mir definitiv noch etwas Gametape geben werde, ob das wirklich stimmt.
Ich bin da eher bei Jones, wieder einmal, von dem was ich in Erinnerung habe, und sein Draft Profil damals war auch sehr eindeutig in dem Punkt.
- Hasn't had a lot of experience in a zone scheme -strictly a man/press corner
und es meinte damals das noch
- Is a bit grabby and has given up a number of penaltiies
Manchmal sind Draft Profiles sogar wahr
Am meisten freut sich Alec Pierce sicher, da gibt es die schöne Geschichte dazu.
Und der Cincy Bearcats soziale Medien Account hatte auch einen Feiertag.
