Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
20.700
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Er muss wohl zuvor schon Selbstmordgedanken geäußert haben

Dallas Cowboys Defensive End Marshawn Kneeland, 24, starb am Donnerstag. Die Todesursache von Kneeland soll eine selbst zugefügte Schusswunde nach einer Verfolgungsjagd der Polizei wegen eines Verkehrsverstoßes sein, so dass die Polizeidienst und das texanische Ministerium für öffentliche Sicherheit.

Während der Verfolgung von Kneeland, da er sich entschied, inmitten seines Verkehrsverstoßes nicht anzuhalten, verlor die Polizei sein Fahrzeug aus den Augen. Als Kneelands Auto schließlich gefunden wurde, schien es in einen Unfall verwickelt gewesen zu sein. Die Polizei durchsuchte anschließend die unmittelbare Gegend und fand schließlich Kneeland, der zum Zeitpunkt der Entdeckung verstorben war.

"Erste Berichte deuteten darauf hin, dass ein männlicher Proband, der später als 24-jähriger Marshawn Kneeland aus Plano, TX, identifiziert wurde, zu Fuß vom Tatort floh. Die Beamten errichteten einen Umkreis und leiteten mit Hilfe der FPD K-9- und Drohneneinheiten eine Durchsuchung des Gebiets ein. Im Laufe der Durchsuchung erhielten die Beamten Informationen, dass Kneeland Selbstmordgedanken geäußert hatte. Kneeland wurde später um 1:31 Uhr ausfindig gemacht, tot mit einer scheinbar selbst zugefügten Schusswunde", teilte die Polizei von Frisco in einer Erklärung mit.

Quelle: CBS Sports
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
7.396
Punkte
113
Statt den Tush Push zu verbieten (was so vermute ich in den nächsten 2-3 Jahren passieren wird) sollte die NFL sich imho viel eher überlegen ob man nicht den Slide verbietet.

Der slide ist imho nicht mehr zeitgemäß
Der slide wurde 1985 eingeführt
Damals galt man mit 300 rushing yards als mobile QB.
Der Grund warum QBs damals kaum scrambled gewagt haben ist dass es im Grunde keine Regeln gab was tackling angeht als defender durftest du im Grunde fast alles. Facemask war verboten und es gab Basic rules gegen spearing welches in der Praxis aber kaum geahndet wurde.
Heute gibt es aber zahlreiche Regeln welche dass tackling genau definieren.

30-35 Jahre hat der slide funktioniert und dass Spiel deutlich aufgewertet.

Seit ca. 10 Jahren aber vor allem in den letzen 5 haben wir mehr und mehr mobile QBs in der NFL. Dass liegt vor allem daran dass NFL coaches erkannt haben dass die These college stuff doesn’t translate to pro level falsch war.

Dadurch aber ergeben sich neue Herausforderungen.

Man verlangt von Verteidigern etwas was physikalisch unmöglich ist.
Du kannst nicht fully committed zu nem tackle sein und dann im Bruchteil einer Sekunde abbrechen.
In der heutigen Zeit in der Spieler immer schneller und größer werden noch mehr. Da du auch mehr Nickel und Dime hast heute hast du mehr mismatches ein DB der nen 235lbs QB tacklen will muss fully commited sein.

QBs haben dadurch alle Vorteile eines runners und keinen der Nachteile.
Smart QBs use it in their favor. Manche dass gemeistert zu spät zu sliden wenn der defender den tackle nicht mehr abbrechen kann und dann 15 yards drauf zu kriegen.
Ich mache das den QBs die dies tun nicht zum Vorwurf, don’t hate the player, hate the game.
Aber es ist weder im Sinne des Spiels und es wertet dass auch nicht auf, eher im Gegenteil.

Und dann wichtigster Punkt Verletzungen

„Was ist mit Verletzungen? Dadurch gibt es mehr verletze QBs!“

Sind Reaktion die ich erwartet und die sind auch verständlich ist. But here is the thing.

Ich weiß nicht ob dass wirklich so ist.

Wenn ich mir die letzen Jahre anschaue gibt es ähnliche viele wenn nicht fast mehr QBs
Die sich verletzt haben weil sie zu spät geslided sind und der defender nicht mehr stoppen etwa Stroud oder Lawrence zuletzt.
QBs die sich wirklich als Runner verletzet haben weil sie getackelt wurden gibt es imho nicht häufiger als QBs die sich in der Pocket beim gesacked werden verletzen.

Also zusammengefasst der slide kommt aus einer Zeit als es kaum Regeln zum tackling gab um Spieler zu schützen heute hast du zahlreiche Regeln.
Und ironischerweise erhöht der slide mittlerweile unter umständen die Gefahr für besonders schwere Verletzungen (vor allem concussions) eher weil es einen Trend zu Late slides gibt und der QB beim slide in einer besonders verwundbaren Position sich befindet.
 
Oben