Eigentlich ist der Thread hier nicht der Richtige, für jemanden, der heute Geburtstag hat. Jemand der der NFL und vielen NFL Fans extrem viel Freude gemacht hat, ein einzigartiges QB Talent, bei dem es immer Spaß gemacht hat mitzufiebern.
Happy Birthday Daniel Jones.
Ja er hat heute Geburtstag und wie das Leben so spielt, die Colts beginnen mit ihren OTAs und, ja er kann tatsächlich schon an indvidual drills teilnehmen.
Sind wir auch hier ehrlich, er sieht besser aus als zwei Tage bevor es gegen Kansas oder gegen die Texans ging in der Saison 2025.
Steichen hat den Wettbewerb um QB2 open competition zwischen Leonard und AR genannt. Noch einmal lasse ich mich da von nichts blenden oder von Coltsfans die AR noch irgendwie pushen, Leonard hat den Spot zu verlieren in meinen Augen. Das Tuch zwischen Steichen und AR ist komplett durch.
Dazu passt das gerade heute Chris Simms bei seinem QB Ranking bei Jones angekommen ist, er hat ihn auf 18 gesetzt.
The QB Countdown continues with 4 more names on Chris’ list, including 2 passers recovering from an injury. Plus, the guys react to Nico Collins’ new deal an...
www.youtube.com
Simms war ja eh immer eher der zweitgrößte Jonesfan nach mir, aber er hat auch Kritisches angemerkt und das gehört dazu. Injuries? keinen elite Arm. Teilweise sieht er das Feld nicht ausreichend und manchmal eben dieser backyard Football, der dann zu den üblen Turnovern Nummern führt.
Stärken hat er natürlich auch analysiert. Aber sieht es wie ich, die Verletzung broken fibula ist irgendwo im Atlanta Spiel passiert in Berlin. Ab da bewegt er sich anders.
Hier mal das Ranking bis Platz 15.