Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dickbauch

Nachwuchsspieler
Beiträge
812
Punkte
63
Da sind die Darts-Spieler prominenter als die "Prominenten" (Ausnahme Calli), grotesk. Letztes Jahr war zumindest Vanessa Mai dabei 🥰
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
7.203
Punkte
113
Littler wieder keinen Bock gehabt?
Cool, dass Gian eingesprungen ist :)
Warum sollte er sich freiwillig den ganzen Abend von irgenwelchen Lausbuben ausbuhen lassen?! Er zählt seine Kohle und plant Immobilienkäufe in Bestlage mit einem schönen Sportwagen in der Garage. Die Promi-Darts-WM braucht kein Mensch. Aber gut: das einfache Volk braucht natürlich Alk und entsprechendes Rumgegröhle. Das sollte man ihnen ab und zu auch geben, damit sie schön ihre Füße still halten.
 

Speakeasy

Bankspieler
Beiträge
1.540
Punkte
113
In der Order of Merit hat Littler nun fast so viel Geld wie Humphries, Van Veen und Van Gerwen zusammen erspielt.😳

2.77 Mio gegenüber 2.78 Mio.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
18.389
Punkte
113
n der Order of Merit

Gerade mal die hinteren Platzierungen angeschaut. Und da sind ja ein paar illustre Namen am Ende.

Gerade mal 1000£ hat Ron Meulenkamp, Rene Eidams und Jeffrey de Zwaan bei gerade Mal 1.250£. Gerade bei de Zwaan war mir nicht klar, dass er schon so lange rein gar nichts gebacken bekommt.
 

Speakeasy

Bankspieler
Beiträge
1.540
Punkte
113
@Jerry
Es sind meistens mehrere Faktoren, die zu Abstürzen von erfolgreichen Spielern führen, zB bei De Zwaan:


Bei der WM 2020 hat er noch den späteren Weltmeister Peter Wright im Achtelfinale fordern können und hat knapp mit 3:4 verloren.

2025 kam das WM-Aus gegen Flo Hempel in der ersten Runde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
65.820
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Nur wenige Tage nach seinem WM-Triumph hat Littler nun den nächsten Meilenstein erreicht und den größten Werbedeal der Darts-Geschichte unterschrieben. Mit Ausrüster Target verlängerte der Engländer um zehn Jahre. Der Erlös: Bis zu 25 Millionen Euro. Eine unglaubliche Summe, die im Darts nicht nur neue Sphären eröffnet, sondern noch einmal eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den rund 1,5 Millionen Euro darstellt, die Littler bisher jährlich einstrich.

Der neue Deal sieht fixe Zahlungen, leistungsabhängige Boni und Einnahmen aus Merachandising vor. „Target hat seit dem ersten Tag an mich geglaubt, und ich freue mich sehr, dass wir noch viele weitere Jahre zusammenarbeiten werden. Von meiner Karriere als Spieler bis hin zu meiner Produktpalette haben wir alles gemeinsam aufgebaut, und ich freue mich sehr darauf, unsere Partnerschaft langfristig fortzusetzen und zu sehen, wohin uns das führen wird“, freute sich Littler.
 
Oben