Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.106
Punkte
113
Zlatan soll wohl mit knapp 40 nochmal sein Nationalelf-Comeback feiern und für das nächste Aufgebot der Schweden nominiert werden...
:D
 
F

Falcon

Guest
Nein, Zlatan nominiert die Schweden für sein Aufgebot.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
7.816
Punkte
113
Standort
Berlin
Neues Update zu den Übertragungen der kommenden Turniere.

ARD,ZDF und RTL zeigen alle Spiele der EM 2024.
Im Gegenzug zeigt Magenta TV 10 Spiele der EM 2021 Exklusiv und 16 der WM 2022.
Soll mich zumindest was 22 betrifft nicht weiter kümmern. Die WM schau ich mir eh nicht an. Dann lieber alle Spiele der Heim EM im TV (y)
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.370
Punkte
113

Hoeneß hört schon wieder als Experte bei RTL auf.
Die Gründe könnten seine negativen Äußerungen bezüglich möglicher DFB-Rückkehr Boateng's sein, welche beim FC Bayern nicht gut angekommen sein sollen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.636
Punkte
113

Hoeneß hört schon wieder als Experte bei RTL auf.
Die Gründe könnten seine negativen Äußerungen bezüglich möglicher DFB-Rückkehr Boateng's sein, welche beim FC Bayern nicht gut angekommen sein sollen.
Oder... Die Zusammenarbeit war sowieso auf diese drei Spiele ausgerichtet und endete eben dann nach diesen drei Spielen.
Die Meldung verkauft sich aber doofer Weise nicht als Neuigkeit :licht:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Die UEFA hatte offensichtlich keinen Bock auf Stieler und Zwayer. Stattdessen wurde Siebert als zweiter deutscher Refferee nominiert - neben dem unvermeidlichen Dr. Brych. Halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Stieler steht viel zu gern im Mittelpunkt und Zwayer ist einfach ein echt mieser Schiedsrichter. Beide zudem mit fragwürdiger Vergangenheit: Zwayer war in den Wettskandal verwickelt und Stieler hat die lachhafteste rote Karte aller Zeiten gegeben.
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
879
Punkte
28
Ich bin noch überhaupt nicht auch nur ansatzweise heiss auf die EM.
Länderdingsspielbumms ist eh nicht so mein Ding. Zudem musste ich einfach eine superfette Kröte und 2 kleinere schlucken.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Mir ist gestern Nachmittag die ZDF Reporterin mit ihrer ständigen Schreierei beim Spiel Dänemark gegen Belgien tierisch auf den Geist gegangen. Obwohl ich den Ton früh abgedreht habe, schallt es im Treppenhaus von den anderen TV Geräten.
Die brüllt bei einem Gruppenspiel bereits viel mehr als es vor 4 Jahrzehnten bei der Marine Grundausbildung, also der Marine Ausbildungskompanie üblich war.
Und falls jemand vom ZDF mitlesen sollte- die Qualität eines Reporters hängt nicht von der Lautstärke ab.

Beschwert man sich, gilt man gleich als Frauenfeindlich
 
Oben