Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giko

ELIL
Beiträge
7.277
Punkte
113
d57cd8afeba78536693716a453d70e13.png
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
21.263
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Verpflichtung ist eine absolut positive Nachricht! Keine Spiele mehr mit Simon!:love:
Genau so muss man das sehen. Jeder Simonjob hinter den Kulissen verhindert einen Job hinter dem Mikro. Das kann nur gut sein. Und vielleicht ist er hinter den Kulissen ja auch wirklich besser, als als Kommentator.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.277
Punkte
113
naja, beide Turniere hatten lange Zeit weniger Teilnehmer.
Sich bei 16/24 Teams für ne EM zu qualifizieren hat schon ne andere Aussagekraft, als eine EM mit 4/8 Teams...

Sicher richtig, trotzdem verpassen ja bei jedem Turnier wieder Mannschaften die Qualifikation, bei denen man es überhaupt nicht erwartet hätte. Siehe aktuell Italien.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.584
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht, warum mich das grade so triggert, aber "finden Sie raus, welcher Nationalspieler seine schwangere Frau verprügelt hat - NUR MIT BLÖD PLUS!!!" ist auch mal wieder, naja ... Blöd halt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113
Der Vorwurf ist ernst, aber Schulz und DFB-Star finde ich auch ziemlich grotesk :crazy:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
10.195
Punkte
113
Es geht unter anderem darum, dass Schulz seine damalige Freundin weniger als zwei Wochen vor der Geburt des gemeinsamen Kindes in den Bauch getreten haben soll. „Er hat sie zuvor von hinten festgehalten und sie sodann zu Boden geworfen. Im Anschluss erfolgten weitere Handlungen in Richtung Bauch“, zitiert die Zeitung aus der Anzeige.

Insgesamt sieben Fälle seien in der 76-seitigen Anzeige dokumentiert, alle Vorfälle sollen sich 2020 ereignet haben.
 

Charon

Nachwuchsspieler
Beiträge
715
Punkte
93
Meine Herren, darf Thon eigentlich morgens schon saufen oder hat der wirklich keine, aber auch überhaupt keine, Ahnung von Geographie und Fußballverbänden?
Moma und Thon will begründen, warum Costa Rica nicht zu unterschätzen ist: "Wer sich in der Südamerikagruppe durchsetzt, siehe Ecuador".
Arrrggghhhh
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
7.759
Punkte
113
Meine Herren, darf Thon eigentlich morgens schon saufen oder hat der wirklich keine, aber auch überhaupt keine, Ahnung von Geographie und Fußballverbänden?
Mama und Thon will begründen, warum Costa Rica nicht zu unterschätzen ist: "Wer sich in der Südamerikagruppe durchsetzt, siehe Ecuador".
Arrrggghhhh
Wo ist das denn passiert?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
5.429
Punkte
113
Oben