Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war Dirk Nowitzki im Jelmoli(Mehrstöckiger Laden) in Zürich. Es gb eine Autogramm Stunde an der ich natürlich auch dabei war. War sonst noch ein Schweizer dort?
Jepp ich war auch dort, habe mir mein Shirt signieren lassen und habe ein paarmal auf den Auslöser gedrückt.Stand in idealer Fotografierpose vor dem Podest. Viel Spass beim Gucken.
Dirk hat da ein kurzes Interview gegeben, und seinen Fussabruck für den Nike Walk of Fame hinterlassen.
(Seine Latschen werden schlussendlich in Edelmetall gegossen..
Ich war leider schon etwas müde.. beim hochladen....*hüstel*..daher zuerst zum Schluss des Albums hüpfen und dann von da aus die Fotos in der richtigen Reihenfolge anguggen.
Ich muss sagen, Dirky war wirklich sehr symphatisch. Leider hatte ich nichts anständiges zum signieren dabei. Dann habe ich halt diese Karte genommen, aber das Foto ist mir sowieso viel wichtiger.