Diskothekflyer


Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hi Leute,
Also es handelt sich um folgendes, ich nehme an nem Voting von ner Diskothek aus meiner nähe Teil.
Der Sieger erhält einen Verzehrgutschein von 100 Euro und kommt nächsten Monat auf deren Flyer.

Um zu Voten müsst ihr euch auf dieser Hp registrieren. Es wäre nett wenn ihr mich mit einfach nem Vote unterstüzen könntet.

http://misscovergirl.de/hon/index.php?option=com_hotornot2&task=top10&Itemid=28

Ich bin der Teilnehmer: Jan Förden, heisse eigentlich Jan Fönders die haben mich aber falsch geschrieben.
Wäre euch echt dankbar falls ihr mal voten könntet oder mich mit Kraft eurer Gedanken unterstützt. Und gebt mir bitte 10 Sterne .

Jan
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Sei froh, dass ich nicht mitmache, sonst wären die Punkte längst vergeben. Mehr Entgegenkommen kann dann von meiner Seite allerdings nicht verlangt werden.
 
C

Conny

Guest
Ich wollte gerade für dich voten, ging aber nicht, weil man sich da erst umständlich anmelden muss.

Wünsche dir trotzdem alles Gute. Karchos Göhha, Andreas Martin und Kevon Döring wirst du ja wohl schlagen! ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe mich registriert und für Dich abgestimmt.



:laugh2: :laugh2:

Du machst auch jeden Blödsinn mit, was... :D :D



Tja Jan Förden, du bist zwar objektiv schon der beste aus der Truppe, aber leider ist deine Frisur nicht hip genug, um diesen jungen Mann zu schlagen. Der scheint aber nen Fanclub zu haben, wenn ich mir die Votingzahl ansehe oder einfach ein Forum gefunden, in dem man sich für sonen Quatsch interessiert... :D :D

phpThumb.php
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Najo, der Domi mit seiner n1-Unisex-Frise aufm Flyer ist finde ich für sone n1 Dorf-Großraum-Disco schon das Beste.
Wenn ich wahlen müsste, würde ich auch den Janni nehmen aber der Drops ist geluscht. Das hat man halt davon wenn man zu faul ist um sich mind. 3 verschiedene Farben in die Haare zu machen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ja, ja so ne vielfarbige Voku-Hila hat schon was...

Aber ehrlich - wie besoffen muss man sein, um sich für so nen Driss herzugeben...
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
@Jan

ich habe für dich gevotet.


Mit dem Lesen dieser Message wird ein TOKIO-HOTEL-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere Welt".
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
vielen dank leute :p, ja was macht man nicht alles wenn man getrunken hat ;). Hätt ich vorher gewusst das ich da mitmache, hätt ich mich auch noch mehr gestyled damit ich da mithalten kann bin aber auch echt blöd getroffen auf dem Bild. :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Es gibt auch eine Seite "ratemypoo". Bitte votet dort für mich.
Der Sieger bekommt eine neue Toilette.
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hi Leute,
Wenn noch jemand bock hat zu voten wäre nett. Noch 5 mal10 punkte votes und ich bin erster, und bei dem kommt momentan nicht viel dazu. Also bitte bitte ;)
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Update: Liege in führung auf dem Weg zum undispuited dorfdiscochampion :)
also helft mir die führung auszubauen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
*******e wie... ich sag nix. herrlich dieser trash hier. ich träh dorch!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben