Diskothekflyer


Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
*******e wie... ich sag nix. herrlich dieser trash hier. ich träh dorch!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das ist doch schön wenns euch amüsiert, dass ist doch auch der sinn darin das es einfach lustig ist. Ich versteh garnicht wie sich da manche beschweren können. Und votet bitte die noch nicht gevoted haben, dann stell ich in zukunft weitere so tolle threads rein :p

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
D

DeLa

Guest
Ganz ehrliche Meinung von mir!!
Also,.. ich finde es schon ARM,..
so etwas hier machen zu müssen um gewinnen zu wollen!

Wenn du halt schlechter aussiehst,.. wie der Domi.
Dann kannst du das nicht ändern,..

wer weiß in wievielen Foren du das gemacht hast,..
aber ich habe schon einige gefunden,..

Ich finde es den anderen Teilnehmern wirklich schade..
Aber es gibt ja immer ein Schwarzes Schaaf..

Ich wünschte mir,.. bei einigen hier würde klick machen!
Und über meine Worte nachdenken,..

ich habe ehrlicher weiße,..
weil ich dominic mit seiner n1-un!sex frisur besser finde,..
ihm auch die 10 sterne gegeben!

er ist besser vom aussehen,.. da kannst du nichts dran ändern.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was soll das?

Es ist doch kein Zwang. Jeder hat eine freie Wahl. Der Junge hat hier schon gepostet, er ist Mitglied unseres Forums, ich wähle ihn.

Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, jemandem zu helfen.
 
D

DeLa

Guest
Was das soll?
Es ist einfach Unfair, mit solchen Zwecken gewinnen zu wollen.
Sowas macht man nicht.

Das nennt man auch ganz einfach,.. BETRUG!
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Was das soll?
Es ist einfach Unfair, mit solchen Zwecken gewinnen zu wollen.
Sowas macht man nicht.

Das nennt man auch ganz einfach,.. BETRUG!

Das ja dein gutes Recht für ihn zu wählen, aber ich denke der wird es wahrscheinlich auch so machen. Man das einfach nen spass was nehmt ihr das alle so ernst :).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja ich habe auch gevotet. Schon armselig Donnerstag nachts sone Langeweile zu haben. :(


Ganz ehrliche Meinung von mir!!
Also,.. ich finde es schon ARM,..
so etwas hier machen zu müssen um gewinnen zu wollen!

Wenn du halt schlechter aussiehst,.. wie der Domi.
Dann kannst du das nicht ändern,..

wer weiß in wievielen Foren du das gemacht hast,..
aber ich habe schon einige gefunden,..

Ich finde es den anderen Teilnehmern wirklich schade..
Aber es gibt ja immer ein Schwarzes Schaaf..

Ich wünschte mir,.. bei einigen hier würde klick machen!
Und über meine Worte nachdenken,..

ich habe ehrlicher weiße,..
weil ich dominic mit seiner n1-un!sex frisur besser finde,..
ihm auch die 10 sterne gegeben!

er ist besser vom aussehen,.. da kannst du nichts dran ändern.


Eih beim Domi habe ich noch nicht gewertet (gab leider keine Minuspunkte ;( ) aber da du ja sein Manager bist, habe ich folgenden Vorschlag. Wenn der Domi mir verspricht sich mit den 100€ einen neuen Haarschnitt zu machen, dann vote ich für ihn. Er sollte aber diesmal mal gucken dass der "Friseur" da nicht sämtliche Farbreste reinschmiert.
Zudem muss ich mal sagen dass der Janni doch besser aussieht als der Dommi. Außerdem soll ja nicht nur das Aussehen bewertet werden. Der Janni gibt sich hier Mühe einen Kontakt zu seiner Fanbase zu halten. Der Dommi ist mir zu abgehoben. Der kennt doch die Probleme von uns Normalos nicht, die halt nicht bei jedem Dorffest mal eben 10 15-jährige abschleppen können.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Das ist doch schön wenns euch amüsiert, dass ist doch auch der sinn darin das es einfach lustig ist. Ich versteh garnicht wie sich da manche beschweren können. Und votet bitte die noch nicht gevoted haben, dann stell ich in zukunft weitere so tolle threads rein :p

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:thumb: :jubel: :jubel: :jubel: ich finds doch wirklich lussisch!!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ja ich habe auch gevotet. Schon armselig Donnerstag nachts sone Langeweile zu haben. :(





Eih beim Domi habe ich noch nicht gewertet (gab leider keine Minuspunkte ;( ) aber da du ja sein Manager bist, habe ich folgenden Vorschlag. Wenn der Domi mir verspricht sich mit den 100€ einen neuen Haarschnitt zu machen, dann vote ich für ihn. Er sollte aber diesmal mal gucken dass der "Friseur" da nicht sämtliche Farbreste reinschmiert.
Zudem muss ich mal sagen dass der Janni doch besser aussieht als der Dommi. Außerdem soll ja nicht nur das Aussehen bewertet werden. Der Janni gibt sich hier Mühe einen Kontakt zu seiner Fanbase zu halten. Der Dommi ist mir zu abgehoben. Der kennt doch die Probleme von uns Normalos nicht, die halt nicht bei jedem Dorffest mal eben 10 15-jährige abschleppen können.

:thumb: :jubel: :jubel: :jubel:
 
C

Conny

Guest
Der Adolf Peesel hat immerhin Mut, in so eine Türken/Jugo-Disse zu gehen... :D
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ja ich habe auch gevotet. Schon armselig Donnerstag nachts sone Langeweile zu haben. :(





Eih beim Domi habe ich noch nicht gewertet (gab leider keine Minuspunkte ;( ) aber da du ja sein Manager bist, habe ich folgenden Vorschlag. Wenn der Domi mir verspricht sich mit den 100€ einen neuen Haarschnitt zu machen, dann vote ich für ihn. Er sollte aber diesmal mal gucken dass der "Friseur" da nicht sämtliche Farbreste reinschmiert.
Zudem muss ich mal sagen dass der Janni doch besser aussieht als der Dommi. Außerdem soll ja nicht nur das Aussehen bewertet werden. Der Janni gibt sich hier Mühe einen Kontakt zu seiner Fanbase zu halten. Der Dommi ist mir zu abgehoben. Der kennt doch die Probleme von uns Normalos nicht, die halt nicht bei jedem Dorffest mal eben 10 15-jährige abschleppen können.

Ach dankeschön :), mir gehts auch garnet darum wer besser aussieht ich will die 100 euro :jubel: :jubel:
 
Oben