Mist, dass mit Mitchell hab ich übersehen ...
Dann kannst Du nur einen Eisbär meinen ...
Hmm, Pollock hatte ich ja vor den Play-Offs aus meinem Team geworfen. Hoffentlich rächt sich das nicht panik:
Mist, dass mit Mitchell hab ich übersehen ...
Dann kannst Du nur einen Eisbär meinen ...
Darf ich nach dem Draft dann wechseln? Oder ist das nicht mehr möglich?
Ob Mitchell und auch Pederson noch ausgetauscht werden dürfen würde ich vom Votum der Mitspieler abhängig machen. Nach den Regeln ist es nicht vorgesehen. Sollten aber die anderen Manager kein Problem damit haben, dann sei in diesem Fall eine Ausnahme gewährt.
Ob Mitchell und auch Pederson noch ausgetauscht werden dürfen würde ich vom Votum der Mitspieler abhängig machen. Nach den Regeln ist es nicht vorgesehen. Sollten aber die anderen Manager kein Problem damit haben, dann sei in diesem Fall eine Ausnahme gewährt.
Eigentlich () würde ich ja sagen "Selbst schuld". Dies gehört eigentlich zum Spiel dazu. Im RL kann ein Manager auch keinen Spielervertrag wieder auflösen, weil er vergessen hat den Gesundheitscheck beim Spieler zu machen...
Aber da es ja nur ein Spiel ist, wollen wir mal nicht so sein :thumb:
(auch wenn Supatim's Ersatzmann Stephens gestern bereits 7 Punkte geholt hat :cry: )
Hey, da hast Du absolut recht - wobei ich keine vernünftige Seite kenne, wo man sowas nachlesen kann ... und das gesamte Forum der jeweiligen Vereine war mir etwas viel.
oder ggf auch hier: DEL Stats (letztes Spiel schon über 4 Wochen her)
Glückwunsch an ThoMac! War eigentlich fast chancenlos, dazu noch die Mitchell-Stephens-Geschichte ...