Diskussionen zum DEL-Manager 11/12

Masha

Hockey Laufschule
.. und wenn es mir das "Genick bricht"

ich habe ja die Auswahl bei den Goalies zwischen Mannheim und Wolfsburg - aber auch wenn Wolfsburg vorne liegt:
Als Adlerfan bleibt mir eigentlich eh keine Wahl: Ich möchte. daß die Adler möglichst weit kommen - dazu gehören auch gute Goalies:
Ich werde deshalb auf jeden Fall Mannheim bei den Goalies wählen und gebe Wolfsburg "frei" :p
... und überhaupt sind mir Statistiken eh egal und ich bin davon überzeugt, daß Freddy toll hält bzw. Felix eventuell eine fulminante Wachablösung einleitet :trotzmodus an:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab ja gepickt ... auch wenn es keine Extra-threads gibt ... Cudi, wo bleibst Du???

ThoMac

Moderator
Darf ich schon aufgeben? :wall:

Hamburg Buffalos - Altbier Avalanche 21,774 : -1,846

Meine Spieler haben nicht mal einen Assist zu Stande gebracht (geschweige denn ein Tor geschossen), während bei Cudi bereits jeder Stümer getroffen hat :crazy:

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte ich 32,708 Punkte haben und damit ein ziemlich entspanntes Polster :)

Cudi

A, B, C und die 6
Gilt die Regel mit 2 Spieler von ausgeschiedenen Teams pro Runde oder insgesamt?

Cudi

A, B, C und die 6
Winner! :)

Vielen Dank an Major für's auswerten und an alle Gegner, die versucht haben meinen ersten Eishockey-Managersieg überhaupt zu verhindern.

Nächste Saison werde ich natürlich versuchen zu verteidigen! :rocky:

Masha

Hockey Laufschule
Herzlichen Glückwunsch Cudi und vielen Dank für die ganze Auswerterei Tom :)

Oben