Diskussionen zum DEL-Manager 2005/2006


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
könnte man dann bitte auch schon mal Runde 3 und 4 auslosen ... damit man sich schon mal etwas daran orientieren kann, wann man dann dran ist, was für die Wahl in der 2. Runde nicht ganz unwichtig ist ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.024
Punkte
113
Ja, wäre ich jetzt dran, dann könnte ich meinen Wunsch-Goalie (nach WAITE) verpflichten - wundert mich, daß er noch da ist!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
ich hab noch zwei Goalies im Auge, wenn meine beiden Vorgänger die ziehen, wird es wohl ein Feldspieler werden (außer Berlin oder Mannheim zaubern kurzfristig noch Brodeur oder Kiprusoff aus dem Ärmel ;) )
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.024
Punkte
113
Ich wette, ich kenne die Beiden ... iss auch net schwer!
Aber ich bin einfach zu spät dran, als da noch Chancen zu haben ...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
SUPATIM schrieb:
Ich wette, ich kenne die Beiden ... iss auch net schwer!
Aber ich bin einfach zu spät dran, als da noch Chancen zu haben ...

Frag mich Mal :mad:


Aber eines muss ich schon sagen:

Die Rosenheimer Büsche wehen so was von völlig losgelöst durch die Gegend :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.024
Punkte
113
Major, Du Sack - dafür, daß Du meinen kompletten Plan durcheinander wirfst, muss ich soooo lange warten? :mad: :wall:

;)
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
soll ich eigentlich die nächsten runden auslosen oder möchte das jemand vertrauensvoll übernehmen. ich würde ansonsten heute abend zur tat schreiten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.024
Punkte
113
Major Tom schrieb:
soll ich eigentlich die nächsten runden auslosen oder möchte das jemand vertrauensvoll übernehmen. ich würde ansonsten heute abend zur tat schreiten.


Mach mal - mein Töchterlein iss bei Oma! Zur 5./6. Runde ist sie wieder da ... da könnte ich sie dann sicher zu begeistern!
BTW: Häste wieder ne neue Schnitte am Start? Meine Auslosung lässt darauf schliessen! :D :licht:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.024
Punkte
113
Schon wieder Vorletzter? Major, Du hast ne neue Freundin, das geht nicht anders :mad: :wall: :mad: :wall:
 
Oben