ThoMac
Moderator
Guerrero schrieb:wollte den Barta unbedingt haben. Gehe mit den drei neuen ne Menge Risiko, da gerade Krefeld und Duisburg nicht wirklich was reißen werden. Frage mich nur, wie Thomac schneller sein konnte als ich. panik:
Guerrero schrieb:wollte den Barta unbedingt haben. Gehe mit den drei neuen ne Menge Risiko, da gerade Krefeld und Duisburg nicht wirklich was reißen werden. Frage mich nur, wie Thomac schneller sein konnte als ich. panik:
ThoMac schrieb:![]()
Magie!
![]()
0li schrieb:für S Stephens kommt S Tallaire (KÖL)
Saisonende für Tallaire
Die Kölner Haie müssen ab sofort auf Stürmer Sean Tallaire verzichten. Der Kanadier erlitt beim Auswärtsspiel am Donnerstag in Iserlohn einen Riss des vorderen Kreuzbandes und eine Teilruptur des Außenbandes im linken Knie. Das ergab eine Untersuchung am Freitagmorgen.
Tallaire, der bisher 12 Saisontreffer erzielte und gemeinsam mit Dave McLlwain die Torschützenliste des KEC anführt, wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können. Er wird in der nächsten Woche in der Kölner MediaPark Klinik von Dr. Peter Schäferhoff operiert.
ThoMac schrieb:Oli, folgende Nachricht hast du wohl überlesen:
wenn ich es richtig ueberblicke, brauche nur noch ich Verteidiger
die koennte ich dann doch schon draften, oder ?
sicha datt![]()
...wenn ich übersetzen soll: (ich war schon mal in Köln und hab mir die Sprache der Eingeborenen da erklären lassen)
"sicha datt" bedeutet "ja"
nicht zu verwechseln mit "machisch platt", das bedeutet dass ein Kölner jemand anderen verprügeln will.
Mach de Kopp zoo sünst kriehste nen paa vorre Schissemareng, da mähste midde Föös et Lisch uss ...
![]()