Diskussionen zum DEL-Managerspiel 2006/07

Guerrero

Nachwuchsspieler
ThoMac schrieb:

Würde eher sagen, dass die nicht unweit meines Wohnortes stationierte größte Kuckucksuhr der Welt mich im Stich gelassen hat. Werd' glücklich mit Barta,

den ich mit der mir zur Verfügung stehenden Magie erstmal für den Rest der regulären Saison in ein sportliches Tief schicken werde ;)

Masha

Hockey Laufschule
@ Tom

Bei Methot werde ich langsam grün vor Neid, weil Du den in Deinem Team hast :p - der hat heute schon wieder schon wieder 4 Tore aufgelegt (Er muß die ja auch nicht immer selbst schiessen).
Mein einziger Trost ist, daß er im richtigen Leben in "meinem" Team spielt ;) :jubel: :jubel:

Miroslav Satan

Moderator
Hab ja gestern lang überlegt, ob ich Fata oder Pederson in min Team holen soll - Punkt 21Uhr war ja nicht mal Konkurrenz auf dem Transfermarkt unterwegs. Aber so blöd es auch klingen mag - ich hab keinen Plan, wen ich von meinen Stürmern hätte raushauen sollen :eek: :skepsis: Der punktschlechteste wäre Ulmer mit immerhin schon 9 Toren gewesen...

Muss ich halt auf den neuen Supergoalie von Berlin oder Nürnberg warten ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hatte das total verpeilt! Dann waren die Trades da, und mir fiel WARRINER eun, der seinen Vertrag aufgelöst hatte! Wollte sofort VALICEVIC - aber der war schon weg! Und dann beim Stöbern auf den Artikel über PEDERSON gestolpert, und sofort zugeschlagen! Als ich dann Masha´s Post vor meinem sah, bin ich schon ganz nervös geworden ....

Miroslav Satan

Moderator
Und ich dachte, hier ist 21 Uhr die Hölle los wegen Pederson...

Ich weiß halt echt nicht, ob Denis nicht doch die bessere Alternative zu Fortier oder Ulmer gewesen wäre - vor allem mit Hinblick auf die Playoffs. Allerdings hätt ich dann wieder das Problem mit 2 Spielern aus einer Mannschaft gehabt und auf einen Goalie-Transfer von Berlin spekulier ich trotz zuletzt besserer Leistungen von Ziffzer schon noch ein bissl...

Major Tom

Moderator
ich dachte eigentlich auch das mehr leute traden würden und war selbst entschlossen valicevic oder pederson zu nehmen. dann habe ich aber wegen fussball irgendwie die zeit verpennt und war erst gegen 22:30 online, habe mich geärgert, dass valicevic weg war, dann rief meine freundin an und schwupps war pederson kurz nach 23:00 weg. dann habe ich es mit nem wechsel halt gelassen. na mal sehen was die saison noch so bringt; kann ja eigentlich nur besser werden.

ThoMac

Moderator
0li schrieb:
für S Stephens kommt S Tallaire (KÖL)

:wavey: Oli, folgende Nachricht hast du wohl überlesen:
Saisonende für Tallaire

Die Kölner Haie müssen ab sofort auf Stürmer Sean Tallaire verzichten. Der Kanadier erlitt beim Auswärtsspiel am Donnerstag in Iserlohn einen Riss des vorderen Kreuzbandes und eine Teilruptur des Außenbandes im linken Knie. Das ergab eine Untersuchung am Freitagmorgen.

Tallaire, der bisher 12 Saisontreffer erzielte und gemeinsam mit Dave McLlwain die Torschützenliste des KEC anführt, wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können. Er wird in der nächsten Woche in der Kölner MediaPark Klinik von Dr. Peter Schäferhoff operiert.

Miroslav Satan

Moderator
Für den Doug Ast hab ich meine beiden Frankfurter ziehen lassen - bis ich dann kurz vorm Sendes des Draftbeitrags plötzlich gelesen hatte, dass er sich am letzten Wochenende verletzt hat :skepsis:
Daher der Ausweich auf Fata...

Oli

former three-time DTL-Champion
wenn ich es richtig ueberblicke, brauche nur noch ich Verteidiger
die koennte ich dann doch schon draften, oder ?

ThoMac

Moderator
...wenn ich übersetzen soll: (ich war schon mal in Köln und hab mir die Sprache der Eingeborenen da erklären lassen)

"sicha datt" bedeutet "ja"

:belehr: nicht zu verwechseln mit "machisch platt", das bedeutet dass ein Kölner jemand anderen verprügeln will.

Oli

former three-time DTL-Champion
...wenn ich übersetzen soll: (ich war schon mal in Köln und hab mir die Sprache der Eingeborenen da erklären lassen)

"sicha datt" bedeutet "ja"

:belehr: nicht zu verwechseln mit "machisch platt", das bedeutet dass ein Kölner jemand anderen verprügeln will.

:laugh2:

sorry, will keinen beleidigen, aber das klingt fur mich alles - na ja - sagen wir gewoehnlich ... ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mach de Kopp zoo sünst kriehste nen paa vorre Schissemareng, da mähste midde Föös et Lisch uss ...

;)

Oben