Diskussionen zum DEL-Managerspiel 2007/08

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Und wieder gaaaaanz weit hinten - KOTZE!
Ich möchte einmal, nur 1mal unter den ersten 3 der 1. Runde sein ... :wall:

Naja, heute abend setze ich mich an die Draftreihenfolge!

Miroslav Satan

Moderator
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt, auf wen die Wahl bei den ersten Ziehungen fällt. Seit Jahren hatten wir immer wieder den selben Spieler als Top-Draft - der wird es dieses Jahr wohl eher nicht werden...

Bei ThoMac entscheidet vielleicht ja sogar die Vereinsbrille ;)

Miroslav Satan

Moderator
Einen Torhüter hätte ich wohl noch auf meiner Liste, aber danach dann hätte ich es wohl wie du gemacht. Schließlich macht man mit Julien nie etwas verkehrt ;)

Guerrero

Nachwuchsspieler
Naja eigentlich hatte ich Mclwain zuerst auf der Liste. Der dürfte jetzt eh bald weg sein, aber ich war mir zu später Stunde nicht sicher, ob der mit 40 immer noch spielt.

Major Tom

Moderator
jetzt hat masha mit goc den spieler gewählt, der mir meine entscheidung nicht leicht gemacht hat. ist inbesondere mit den neuen regeln eine sehr gute wahl. mit abstand der punktbeste deutsche verteidiger der letzten saison.

Masha

Hockey Laufschule
Ich hatte auch hin und her überlegt, ob ich wirklich keinen Torhüter ziehen soll - und war dann fast schon froh, daß mir Oli die Entscheidung abgenommen hat ;) - ich hätte Sascha Goc übrigens wahrscheinlich auch ohne die neuen Regeln gezogen.

Oli

former three-time DTL-Champion
der ist aber auch dieses Jahr wieder ein Muß zu gegebenen Zeitpunkt :D

Miroslav Satan

Moderator
Mit dem 0li hab ich Absprache per sms ausgemacht. Sprich: Ich geb ihm bescheid, wann er dran ist und er sendet mir seinen Draft. Leider ist die sms von heut vormittag nicht angekommen und der Anruf soeben endete an der Mailbox - ich hoffe, wir haben das bis morgen früh geklärt...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Schöne Grüsse von der Ostsee - mein Bier trinke ich auch unterm Schirm, allerdings unterm Sonnenschirm! :jubel:
Heute regnets aber hier auch ...
Meine Drafts laufen gut an! Sonntag bin ich wieder zuhause!

Oben