Diskussionen zum DEL-Managerspiel 2007/08

Oli

former three-time DTL-Champion
Mh, mir geht es ähnlich - dass ich in Runde 5 noch Spieler wie Sarno und Pederson (mal sehen wie der relativ zu Jaspers abschneidet...) bekomme, hätte ich nicht für möglich gehalten.

wegen der erneut aufgebrochenen Leistenprobleme habe ich Pederson in letzter Sekunde gegen Rudslätt getauscht
Sarno war auf gleicher Höhe wie L. Ulmer

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hat jemand eine Liste von Guerrero bekommen? Scheint schon länger nimma on gewesen zu sein ...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Guerrero
Hast Du irgendwie auf meinen Draft gewartet?

Und irgendwie iss mir diese Ausländerregelung fast abhanden gekommen! Denn eigentlich wollte ich anstatt WOLF doch lieber jemand anderen ... aber so isset auch gut und ich bleibe flexibel für die nächsten Runden!

Masha

Hockey Laufschule
Bevor jemand heute abend oder morgen früh den Busch wehen lässt: Ich habe gerade keinen Plan (und keine Lust mir anzukucken, wen Ihr seid gestern gedraftet habt, wer noch auf dem Markt ist, wer verletzt ist ... ) und werde mir morgen vormittag erst mal das Eishockeynews Sonderheft holen (und danach hab ich wahrscheinlich immer noch keinen Plan und drafte die Spieler, die ich jetzt spontan nehmen würde ... :crazy: )

ThoMac

Moderator
Bevor jemand heute abend oder morgen früh den Busch wehen lässt:

Jetzt erst recht:
image.php

:D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bevor jemand heute abend oder morgen früh den Busch wehen lässt: Ich habe gerade keinen Plan (und keine Lust mir anzukucken, wen Ihr seid gestern gedraftet habt, wer noch auf dem Markt ist, wer verletzt ist ... ) und werde mir morgen vormittag erst mal das Eishockeynews Sonderheft holen (und danach hab ich wahrscheinlich immer noch keinen Plan und drafte die Spieler, die ich jetzt spontan nehmen würde ... :crazy: )

Habs auch - und es wird Dich nicht weiterbringen! Glaubs mir!

Major Tom

Moderator
also ich fände es supertoll wenn heute noch gedraftet werden würde. dann wäre meine liste dich an tim schicken müsste nicht so lang und hätte nicht so viele optionen.

außerdem wäre es toll wenn jemand von euch die 7. runde auslosen könnte, da ich das bis morgen nicht mehr schaffe.

Guerrero

Nachwuchsspieler
Major,

kann ich den Boris Blank in den Krefelder Stürmer Selivanov umtauschen? Ich hab mich bei Blank vertan, dachte er sei Verteidiger. Als Gegenleistung würde ich die 7. Runde auslosen! :wavey:

Masha

Hockey Laufschule
Bäääh ... :cry: jetzt hab ich in der letzten Runde auch noch die Schlusskarte .. macht mir die Entscheidung nicht leichter ... ich möchte ja noch einen 2. Mannheimer ziehen .. aber Sturm oder Verteidigung ... und wenn ich jetzt einen Verteidiger ziehe .. dann ist da kein Handlungsspielraum mehr für die letzte Runde - aber da bin ich ja eh Letzte ... :rolleyes: ) ... und einen Goalie brauch ich auch noch: Berlin ist ja noch völlig aussen vor - den Zepp kenn ich aber gar nicht ...
ich versuche mir jetzt mal ein paar Minuten ernsthaft Gedanken zu machen, damit ich den draft nicht verzögere... - bis gleich :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
bin wieder daaa ;) danke supatim fürs draften, runde 6 und 7 kann ich wieder selber machen :wavey:

ThoMac

Moderator
Bzgl. Geissbock's Durcheinander wegen den 5 Verteidigern:

Blake Sloan ist hier bei Geissbock als Verteidiger aufgeführt, bei hockeyweb.de als Stürmer. Vielleicht deswegen die Verwirrung?

Masha

Hockey Laufschule
Bzgl. Geissbock's Durcheinander wegen den 5 Verteidigern:

Blake Sloan ist hier bei Geissbock als Verteidiger aufgeführt, bei hockeyweb.de als Stürmer. Vielleicht deswegen die Verwirrung?

Ich denke, daß hockeyweb da def. falsch liegt. Blake Sloan ist zwar "gelernter" Stürmer, hat aber in Mannheim die letzte Saison immer als Verteidiger gespielt (und das Jahr vorher wohl auch)
Das gilt übrigens z.B. auch für Marcus Kink - der ist eigentlich Stürmer, aber in der letzten Saison wurde der in der Verteidigung eingesetzt und gilt deshalb in Mannheim auch als Verteidiger.

.. Mannheim hat gerade übrigens das 1. Testspiel beim Kooperationspartner in Heilbronn absolviert. Das Ergebnis: 1:4 - die Tore für Mannheim: Ullmann, Hackert, Petermann, Butenschön - damit keine Mißverständnisse auftreten: die Kontingentspieler waren dabei :D

Masha

Hockey Laufschule
Im 7. Runde thread wird David Cespiva (Draft von Supatim) als Düsseldorfer geführt - bitte korrigieren: Der spielt in Nürnberg.

Miroslav Satan

Moderator
sorry, mein Fehler - ich hatte versucht aus SUPATIMs mehr als spährlichen Infos zu den Spielern :skepsis: ohne nachzuschauen alles notwedige in den Eingangsbeitrag zu füllen. Ich hatte den Cespiva mit Schietzold verwechselt - wusste nur noch, dass es ein Ex-Adler ist, der vor nicht allzu langer Zeit gewechselt ist. Wird gleich geändert

ThoMac

Moderator
Robert Dietrich - gute Wahl.
Ich denke er kann diese Saison auftrumpfen.
Ich hatte ja sogar schon in der 5. Draftrunde überlegt ihn zu ziehen. mich dann aber doch für 2 andere DEG-Verteidiger entschieden.

Oben