@GM
Deine beiden Picks gefallen mir gut. Echt viel upside und vor allem talentierte Teams muss Druck Richtung Playoffs. Die Panthers haben in der Defense unglaublich zugepackt. Haben mit Ballard, Boynton und McCabe ja drei richtig gute Leute verpflichtet. In der Defense sind Sie top.
Ich bin mal gespannt wie sie die Lücke in ihrer Offense füllen wollen?
Dennoch glaube ich nicht, daß es für die POs reichen wird.
Man darf auch nicht vergessen, daß hinten noch ein Vokoun steht.
Vorne allerdings mangelt es an guten Stürmer. Hier dürften sich die Jungen beweisen, auch von Stephen Weiss erwarte ich nun endlich mal was.
McCabe habe ich bewußt genommen, um Stabilität in meine Verteidigung zu bekommen, außerdem hat er über Jahre hinweg, wie Boyle und Lidström ohne Ende gepunktet.
Also insgesamt gesehen, finde ich habe ich eine der punktereichsten Verteidgungen aller zeiten. (zumindest aus meiner Sicht des Managerspiels)
Nur Zubov und/oder Phaneuf fehlen da noch.
Bei den Projections stehen Lidström (2.), McCabe (4.) und Boyle (5.) zumindest ziemlich weit oben, allerdings für ein anderes Managerspiel.
Jedoch kann man nahazu diese Stats auf unser Managerspiel ummünzen. Fehlen eben nur die negativen PMs und die GWGs, sowie OTGs.
Von der +/-, Tore- und Assistsstatistik sind das mit Phaneuf, Green und Gonchar jedenfalls die besten.
Einige Spielausfällt schon berücksichtig.
Gonchar neigt leider etwas zu -, Phaneuf dagegen mehr zu PMs.
Da aber auch die Schüsse zählen gleicht sich das wieder aus.
Ich finde die 5-6 nehmen sich nicht viel.
Ebenso, wie folgende vielleicht 10.
Die ersten 10 müßten jedenfalls nicht allzu weit getrennt sein, aber zum 30. dürfte dann doch schon eine deutliche Lücke klaffen.
Falls Fragen zu Osgood sind, verweis eich vorsichtshalber mal darauf, daß er Goalie in Detroit ist, was in den Playoffs von Vorteil sein könnte, zumindest wenn man das Finale erreichen möchte.