weiterdraften. Ich schiebe nur ungern wem den schwarzen Peter für eine derartige Verzögerung im Draft zu, aber wenn Gitche seine Liste an einen Teilnehmer des Spiels geschickt hätte, wären wir längst durch. Aber seine kindische "ich schicke keine Liste an jemanden, der mir einen Spieler wegschnappen könnte"-Haltung hat uns sehr viel Zeit gekostet. Ich finde es einfach lächerlich. NHL-Statistiken lesen kann jeder, und jeder wird in etwa die selben Spieler im Visier gehabt haben. Sogar Teahupoo, mein Gegner, hat mir seine Liste geschickt! Und Miro hat sicher auch besseres zu tun als ständig in einem Spiel zu draften, in dem er gar nicht teilnimmt.
Ich werde die Punkte, die die jetzt noch gedrafteten Spieler gestern erzielt hätten, natürlich werten. Keiner sollte punktemäßige Einbußen erleiden, nur weil Gitche ein Online-Managerspiel vielleicht eine Spur zu ernst nimmt. Sorry für diese harten Worte, aber bei dem Spiel fällt für mich viel Arbeit an - ich mach es gerne, aber solche Aktionen dämpfen die Freude daran doch gewaltig.
Der Draft wird jetzt fortgesetzt.