Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
weiterdraften. Ich schiebe nur ungern wem den schwarzen Peter für eine derartige Verzögerung im Draft zu, aber wenn Gitche seine Liste an einen Teilnehmer des Spiels geschickt hätte, wären wir längst durch. Aber seine kindische "ich schicke keine Liste an jemanden, der mir einen Spieler wegschnappen könnte"-Haltung hat uns sehr viel Zeit gekostet. Ich finde es einfach lächerlich. NHL-Statistiken lesen kann jeder, und jeder wird in etwa die selben Spieler im Visier gehabt haben. Sogar Teahupoo, mein Gegner, hat mir seine Liste geschickt! Und Miro hat sicher auch besseres zu tun als ständig in einem Spiel zu draften, in dem er gar nicht teilnimmt.

Ich werde die Punkte, die die jetzt noch gedrafteten Spieler gestern erzielt hätten, natürlich werten. Keiner sollte punktemäßige Einbußen erleiden, nur weil Gitche ein Online-Managerspiel vielleicht eine Spur zu ernst nimmt. Sorry für diese harten Worte, aber bei dem Spiel fällt für mich viel Arbeit an - ich mach es gerne, aber solche Aktionen dämpfen die Freude daran doch gewaltig.

Der Draft wird jetzt fortgesetzt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, da haben sich die Picks von Bernier, Burrows, Öhlund, aber auch Salo gründlich gelohnt. Lidström hat endlich seine erwartete Form erreicht und katapultiert mein Team gleich mal ordentlich nach vorne. Auch Kessel und Krejci nicht schlecht und auch Sedin hat gepunktet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei mir krachts auch wieder in der zweiten Runde.

Hiller schon wieder mit 2 Klasse Partien. Die erste gegen Detroit war ok, die zweite absolut überragend.
Niedermayer in Spiel 1 mit +1 und Perry gleichmal mit nem Goal.
Daytsuk und Stuart jeweils mit nem Assists.
Chara mit +1 und Ryder gleichmal 1 Goal+1 ASS
Backström ud Semin jeweils mit 2 Ass kommen auch noch dazu.


Gestern lief es auch wieder Klasse.
wie gesagt Hiller mit Mörder Game, dazu wieder mal Niedermayer mit 1 Ass und Perry sogar mit 2. Brad Stuart schiesst sogar sein erstes Playoff Goal. Lediglich Chara ud Datyuk gestern leicht enttäuschend. Gerade beim Pavel laufen die Playoffs momentan noch ein wenig vorbei.


Momentan sehe ich nicht wie ich die Serie gegen meinen Gegner verlieren soll?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Durch den Nuller von Boston gestern, fielen natürlich einige Stats ab. Wie konnte das nur passieren? 0:3????

Tim bekommt dadurch natürlich Rückenwind und enteilt mir auch langsam im SN-Managerspiel.

Dieser blöde Hiller. :mad:

vancouver muß heute wieder mördermäßig punkten, am besten ein 8:0 oder so. :D

Denn das dürfte das entscheidende Duell sein. Ich habe 5 Canucken und Tim viele Hawks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
keine Sorge, ich habe das Spiel nicht vergessen ;) hab nur leider blöderweise meinen USB-Stick samt Auswerterdatei zuhause vergessen und kann somit hier im Studentenheim keine Auswertung machen. Fahre aber am Wochenende nach Hause, also sollte es Samstag oder Sonntag das nächste Update geben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wann kommt denn mal wieder ne Auswertung. Ich erahne, daß es ähnlich, wie im SN-Managerspiel aussieht und Tim mir davon zieht.

Vancouver muß heute mindestens 8-9 Dinger machen oder meine Spieler brutalst punkten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nach vorsichtiger Hochrechnung, haben meine Spieler ganz knapp mehr Punkte geholt als Tims. Ich habe allerdings keine Statistik der Schüsse gefunden und nehme immer die Stats vom SN-Managerspiel. Da ja unsere Auswertungen daran angelehnt sind.
Demnach ist die Serie weiterhin verdammt eng und wird wohl bis zum letzten Spieltag andauern.

Es sei denn die Bruins und Canucks hauen endlich mal erwartungsgemäß ihren gegnern die Bude voll. :D

Dann machen Tims Spieler kräftig Minus und meine kräftig Plus.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist schon extrem frustrierend, wenn man sieht, daß der gegner einfach nur Glück hat. Staal 2 Tore, ein PP. Ward nur 1 GT und 1 Sieg. Dagegen kacken meine Boston-Spieler total ab, und zu allem übel liegt Boston nun auch noch 1:3 hinten. ich glaube Carolina ist jetzt bei mit fast ganz unten angekommen.

Erst hauen sie die Devils raus und nun die Bruins.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Das ist schon extrem frustrierend, wenn man sieht, daß der gegner einfach nur Glück hat. Staal 2 Tore, ein PP. Ward nur 1 GT und 1 Sieg. Dagegen kacken meine Boston-Spieler total ab, und zu allem übel liegt Boston nun auch noch 1:3 hinten. ich glaube Carolina ist jetzt bei mit fast ganz unten angekommen.

Was issn los? Frustriert? ;)
Wo ist denn das Glück, wenn einer 2 Tore schiesst????
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was issn los? Frustriert? ;)
Wo ist denn das Glück, wenn einer 2 Tore schiesst????

Ganz einfach. Wenn Boston 1 Tor bekommt und sich nicht so dämlich anstellt, kann dein Spieler gar nicht 2 Tore schießen! ;)

Normalerweise sollte die Serie jetzt auch schon für Boston beendet sein. Wie gesagt, normalerweise. Stattdessen steht es 1:3. Na gut, geht die Serie eben über 7 Spiele, ist mir auch recht. Ich hoffe nur, jetzt schießen sie die Cans so richtig ab.

21:2 oder so. :D
 
Oben