MAJOR TOM
T Osgood / Conklin (DET)
V Sergej Gonchar (PIT)
V Niklas Kronwall (DET)
V Nicklas Lidstrom (DET)
S Henrik Zetterberg (DET)
S Bill Guerin (PIT)
S Sidney Crosby (PIT)
S Dan Cleary (DET)
S Evgeni Malkin (PIT)
Damit steht der Sieger jetzt schon fest: Unmöglich das Team von Major mit diesem Team:
TEAHUPOO
T Fleury / Garon (PIT)
V Kris Letang (PIT)
V Brad Stuart (DET)
V Brian Rafalski (DET)
S Pavel Datsyuk (DET)
S Marian Hossa (DET)
S Johan Franzen (DET)
S Mikael Samuelsson (DET)
S Valtteri Filppula (DET)
zu schlagen. Glückwunsch Major zum erneuten Sieg (der wievielte ist das eigentlich?).
Osgood habe ich auch in meinem SN-Team, wobei ich glaube, daß er in Pittsburgh mächtig abkacken wird oder gar nicht spielen wird. Da wäre mir über die gesamte Finalserie Fleury lieber.
Lidström, war klar, daß du den nimmst (wie jedes Jahr eigentlich).
War ja auch mein 1. Pick (vorrausschauend auf das Finale).
Dazu noch Gonchar, den wohl besten Pens-Verteidiger im Team, auch wenn ich ihm bei der starken Offense der Pens weniger Punkte einräume, als den starken Wings-Deffern, wo sogar ein Brad Stuart fast so viel punktet, wie Gonchar.
Crosby UND Malkin, das hätte ich nicht gedacht, damit hast du den Sieg quasi fast schon unter Dach und Fach, die mit Abstand stärksten Stürmer in dieser Playoff-Saison. Dazu noch Zetterberg, den besten Wings-Angreifer, Geheimtipp Bill Guerin (3.-bester Scorer nach Crosby und Malkin) und Geheimtipp Dan Cleary (bester Scorer nach Zetterberg).
Was soll da eigentlich noch schief gehen (bin jetzt mal von den TSNG-Punkten ausgegangen (Sporting News).