Divisional Games 2008/09 (10.01.09 - 11.01.09)


Welche Teams schaffen den Sprung ins Championship Game?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
schönes Ding :jubel: nach 7:10 jetzt 28:10 für die Steelers mit nur noch 12 Minuten zu spielen, sieht gut aus für Pittsburgh :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
28:17 nur noch, aber glaube kaum noch, dass San Diego das noch dreht. Offensiv ne gute Leistung der Steelers und defensiv haben sie seit dem frühen Rückstand Sproles, Gates und Jackson gut im Griff wie man es von ihrer Defense auch erwartet hat. Ich hasse zwar die Steelers, aber verdient haben sie den Einzug ins AFC CCG.

edit: das wars dann: 35:17 für die Steelers.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nächste Woche bin ich echt gespannt auf Pittsburgh - Baltimore. Monster-Defense vs. Monster Defense. :D Ich glaube das wird eine Schlacht für die Ewigkeit. :jubel:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Verstehe gar nicht wie man die Steelers hassen kann. Haben doch fast nur sympathische Spieler. Big Ben ist mit Mcnabb einer der lässigsten QBs in der Liga. Wenn ich mir da die LT Diva und den glatten Weichei Rivers auf der anderen Seite anschaue, da kommt in meinen Augen null Sympathie oder Format rüber.

Lustige Szene im Übrigen, als Mcnabb vorhin beim Stand von 23:11 nach einem scramble auf der Giants Seite gelandet ist und sich das Telefon für die Giants Coordinator geschnappt hat und drauf los quatschte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Lustige Szene im Übrigen, als Mcnabb vorhin beim Stand von 23:11 nach einem scramble auf der Giants Seite gelandet ist und sich das Telefon für die Giants Coordinator geschnappt hat und drauf los quatschte.

Er hat dafür ne Unsportsmanlike Conduct Penalty bekommen. NFL = No Fun League. :sleep:

Würde mich nicht wundern, wenn er auch noch ne Geldstrafe bekommt.
 
Oben