Divisional Round 2021


F

Falcon

Guest
Pessimismus ist angebrachter als das favorisierte Team vorn zu sehen. Wahrscheinlich wird Brady es dann doch schaffen. Die Playoffs liegen ihm zu sehr, auch wenn es im ersten Spiel eher an den Saints lag.

Ich erinnere nur an diesen Kommentar. ;)
Buccaneers at Saints
Verstehe echt nicht warum so viele die Buccs vorne sehen? Das ist das absolute Horror-Matchup für Tampa Bay. Die Saints haben in der RS die Duelle klar gewonnen (das 2. Spiel war eine Hinrichtung) und auch wenn die Buccaneers sich verbessert haben in der Offense, sehe ich nicht wieso ich auf sie im 3. Spiel tippen soll.
Klar haben sie durch ihre individuelle Klasse immer die Chance ein KO-Duell zu gewinnen, aber ich sehe die Saints sowohl auf als auch nebem dem Platz vorne.
Für die Buccaneers wäre es vermutlich besser gewesen gegen die Packers zu spielen als gegen die Saints, kein Team attackiert die Schwachstellen von ihnen so effektiv und schmerzhaft wie die Saints.
67-33 Saints
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Pessimismus ist angebrachter als das favorisierte Team vorn zu sehen. Wahrscheinlich wird Brady es dann doch schaffen. Die Playoffs liegen ihm zu sehr, auch wenn es im ersten Spiel eher an den Saints lag.

Ich erinnere nur an diesen Kommentar. ;)
Glaube ich nicht. Die Packers sind mittlerweile ein komplett anderes Team als noch vor ein paar Wochen. Die funktionieren zur heißesten Zeit wie ein Uhrwerk. Offensiv sowieso und Defensiv bekommt man immerhin ab und zu auch einen wichtigen Stop hin. Das wilde geblitze der Buccs aus Spiel 1 wird so nicht mehr funktionieren. Zumindest falls sie es versuchen, wird Lafleur den entsprechenden Plan in der Schublade liegen haben und Rodgers hat den Arm, Mahomes like die Blitzes mit Big Plays auseinander zu nehmen.

Der 4-Men Rush bei den Buccs ist aber ohne Vitae Vae mittlerweile viel zu Zahnlos um genügend Pressure ´(vor allem gegen die überragende Oline) auf Arod zu generieren. Wenn die Packers es schaffen, ohne großartig TO durchs Spiel zu kommen, werden sie das Ding gewinnen. Man kann nur hoffen die Special Teams verkacken es mit den TOs nicht.

Siehe Niederlagen der Packers in der Saison bislang. Immer waren die TO Schuld (Buccs Ints, Colts Fumble). Ok, Drops der Receiver könnten den Packers ebenfalls noch ein Schnippchen schlagen. Was Valdes-Scantling diese Saison an einfachen Big Plays gedropped hat geht auf keine Kuhhaut. Das waren bestimmt 3 einfache 50 + YD TDs die er einfach so durch die Finger flutschen ließ. Hoffentlich hat Lazard das am Sonntag auch wieder im Griff (eigentlich gute Hände). Gegen die Rams wäre ansonsten schon viel früher der Deckel drauf gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Pessimismus ist angebrachter als das favorisierte Team vorn zu sehen. Wahrscheinlich wird Brady es dann doch schaffen. Die Playoffs liegen ihm zu sehr, auch wenn es im ersten Spiel eher an den Saints lag.

Ich erinnere nur an diesen Kommentar. ;)

Ich fand die Einschätzung von L-James vor dem Spiel völlig berechtigt und hätte das auch so unterschrieben. Das erste RS Spiel hätte ich nicht gezählt, da kannte Brady die Hälfte der Plays noch nicht. Aber das Ding in W8 (?) war in der Tat brutal. Gut, seitdem hat Brees Thorax die Biege gemacht aber die Saints Defense hat Brady in dem Spiel absolut dominiert.
 
F

Falcon

Guest
Ich fand die Einschätzung von L-James vor dem Spiel völlig berechtigt und hätte das auch so unterschrieben. Das erste RS Spiel hätte ich nicht gezählt, da kannte Brady die Hälfte der Plays noch nicht. Aber das Ding in W8 (?) war in der Tat brutal. Gut, seitdem hat Brees Thorax die Biege gemacht aber die Saints Defense hat Brady in dem Spiel absolut dominiert.
In den Kommentar steht auch, dass die Packers den Bucs deutlich mehr liegen sollten als die Saints.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
In den Kommentar steht auch, dass die Packers den Bucs deutlich mehr liegen sollten als die Saints.

Bleibe ich auch dabei. Es geht um Matchups (Saints Dline, Lattimore vs Evans, Saints Kurzpass-Offense...). Ich glaube, dass die Buccaners in 10 Duellen gegen die Saints mehr Niederlagen kassieren würden.
Ist zwar hätte hätte, aber wenn Cook nicht den Fumble in der gegnerischen Hälfte bei 20-13 produziert, dann weiß nicht nicht ob die Buccs das Spiel gewonnen hätten. Bei 2 Scores Vorsprung hätte Brees deutlich defensiver agieren können, was ihm mittlerweile bekanntlich deutlich besser liegt.
Im Gegensatz sehe ich es bei 10 Duellen zwischen den Packers und Buccaners ausgeglichener.
Bedeutet, dass die Packers am Sonntag im Lambeau trotzdem klar gewinnen können.
 
Oben