Divisional Round 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.179
Punkte
113
Standort
Austria
Samstag, 16. Januar
22:35 Rams at Packers
02:15 Ravens at Bills

Sonntag, 17. Januar

21:05 Browns at Chiefs
00:40 Buccaneers at Saints
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
9.766
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
Unser Neuzugang/ Rückkehrer Jared Veldheer wurde direkt positiv getestet. Zum Glück wurde keine anderer unserer Jungs als close Contact gewertet
 

L-james

Allrounder
Beiträge
29.368
Punkte
113
Rams at Packers
Top 3 Offense der Liga gegen die vll. beste Defense der Liga.
Alleine Adams vs Ramsey ist die absolute creme de la creme der NFL. Da kann man generell auf soviele Matchups eingehen, Donald vs IOL, Staley vs LaFleur..., die Packers sind Favorit und spielen im Lambeau, aber die Rams können schocken.
62-38 Packers

Ravens at Bills

Hier kann alles passieren. Tendiere leicht zu den Bills.
52-48 Bills

Browns at Chiefs

Das klarste Matchup. Die Browns können zwar mit ihrem Laufspiel etwas Schaden anrichten, aber Reid und Spags nehmen evtl. 200+ Rushing-Yards bewusst in Kauf, weil die Browns damt nicht gewinnen.
Zudem hat Mahomes mit Mayfield noch eine kleine Rechnung offen.
77-23 Chiefs

Buccaneers at Saints

Verstehe echt nicht warum so viele die Buccs vorne sehen? Das ist das absolute Horror-Matchup für Tampa Bay. Die Saints haben in der RS die Duelle klar gewonnen (das 2. Spiel war eine Hinrichtung) und auch wenn die Buccaneers sich verbessert haben in der Offense, sehe ich nicht wieso ich auf sie im 3. Spiel tippen soll.
Klar haben sie durch ihre individuelle Klasse immer die Chance ein KO-Duell zu gewinnen, aber ich sehe die Saints sowohl auf als auch nebem dem Platz vorne.
Für die Buccaneers wäre es vermutlich besser gewesen gegen die Packers zu spielen als gegen die Saints, kein Team attackiert die Schwachstellen von ihnen so effektiv und schmerzhaft wie die Saints.
67-33 Saints
 

Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
760
Punkte
43
Chips gekauft. Es kann losgehen. Vorher aber noch ein bisschen NHL. Da fängt traditionsgemäß ein Spiel schon um 20 Uhr an.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
15.433
Punkte
113
Standort
Hamburg
Heute Packers und Bills Fan. Werde aber nur das erste Spiel schauen.

Aaron Rodgers mochte ich schon immer, die Bills Fanbase ist auch legendär.
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.847
Punkte
63
Cooper Kupp fällt aus, das macht es für die Rams nicht einfacher. Wäre sehr wichtig gewesen... vielleicht geht über die TE etwas gegen die LB der Packers. Außen gegen Alexander dürfte es für. wahrscheinlich Woods, sehr schwer werden.
Rams müssen es ganz low halten oder konstant gut laufen können. Das halte ich auch für realistisch, Defense muss stark spielen, dann ist auch etwas möglich.
 

Donatello

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Ohne Cooper Kupp...puh Temperaturen sprechen auch für die Packers..Mal sehen ob die D der RAMs liefern kann
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
15.433
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die Packers machen das.

Rams sind defensiv stark, aber die Offense wird zu wenig Punkte aufs Board bringen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
29.368
Punkte
113
Butterfinger EQ, aber Papa Aaron serviert ihm nochmal.

Dss könnte ein langer Abend für die Rams werden.
 
Oben