Divisional Round - will there be any upsets?


G

Gast_482

Guest
ohoh ganz schwere entscheidung...das war für mich gefangen (glück gehabt)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
für mich wars ein catch... abervielleicht zu gierig von bryant. er wollte den TD und streckt den Ball noch mit einer Hand nach vorne statt den Ball beidhändig zu sichern
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Hätte es nicht overturned, aber ist close. Bin sicher in Detroit knallen grad einige Korken! Braucht sich niemand von den Girls beschweren, letzte Woche war es wesentlich deutlichere falsche Pfiffe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Der Kommentator von Sport 1 hat es wieder gut gesagt.(wirklich nicht so mies der Mann)

Calvin Johnson Rule(Aus dem Spiel Lions at Bears Link dazu). Aus dem Gesichtspunkt kann man das so entscheiden. Daher habe ich auch nicht verstanden, warum Cowboys sehr lange gebraucht haben für das nächste Play.

Sobald er aufkaum und er die Possesion mit dem Ground verloren hat, war es ein ganz enges Ding.

Das muss man nicht overturnen, aber kann es.

Was aber leider wieder sehr schimm bleibt, dass es Szenen gab wo es als complete gewertet wurde.

Spiel ist aber noch nicht vorbei. Sehr wichtiges Third Down jetzt!
Edit: Jetzt vorbei Packers fahren nach Seattle.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Kommentator von Sport 1 hat es wieder gut gesagt.(wirklich nicht so mies der Mann)

Calvin Johnson Rule. Aus dem Gesichtspunkt kann man das so entscheiden. Daher habe ich auch nicht verstanden, warum Cowboys sehr lange gebraucht haben für das nächste Play.

Sobald er aufkaum und er die Possesion mit dem Ground verloren hat, war es ein ganz enges Ding.

Das muss man nicht overturnen, aber kann es.

Was aber leider wieder sehr schimm bleibt, dass es Szenen gab wo es als complete gewertet wurde.

Spiel ist aber noch nicht vorbei. Sehr wichtiges Third Down jetzt!

:thumb: Hätte es auch nicht overturned und das als Packer Fan, aber das ist ein nachvollziehbarer Call, nicht vergleichbar mit dem was letzte Woche passiert ist :clown:

COBB :jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
entscheiden die refs also das nächste spiel, klasse.

packers vs. seahawks und patriots vs. colts bitte.
 
G

Gast_482

Guest
Bin ja für green bay, aber das war ne fehlentscheidung. allerdings hätte green bay das noch drehen können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich finde die Regel auch absolut besch...., denn das ist für mich ein klarer Catch. Aber nicht nach aktueller Regelauslegung, deswegen haben die Refs regeltechnisch korrekt entschieden. Ist leider so, finde ich auch bescheuert, auch wenn wir da vor ein paar Jahren von profitiert haben (Calvin Johnson vs. Charles Tillman). Was man maximal hätte machen können, ist dieses "ausstrecken" von Bryant nach dem Catch, ob gewollt oder nicht, als Football-Move zu interpretieren. Hat man aber offensichtlich nicht, also kein Catch.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Jason Schreier ‏@jasonschreier 10m10 minutes ago schrieb:
Not a catch because Dez Bryant didn't make a football move

Was ist das für ne behinderte Regel???Bryant fängt das Ding, landet und will dann daraus nen TD machen...wo ist das bitte kein football move???
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Bin ja für green bay, aber das war ne fehlentscheidung. allerdings hätte green bay das noch drehen können.

Also Pereira hält das Reversal auch für korrekt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher sehe ich es auch so. Und ich kann mit beiden Teams ähnlich wenig anfangen. Sehe mich also wirklich unbefangen.

Pereira

Er weist aber darauf hin, dass die Gameclock nicht korrigiert worden ist. Denn sie lief natürlich weiter bis zur Challenge von McCarthy. Da wurden definitiv Sekunden geklaut.

Edit: Was klar ist, und was ich wie Fro sehe, ist dass die Regel Nonsens ist.

Edit 2: Jetzt wird es sehr spannend, ob liberalmentes Frage aus dem Threadtitel mit einem einfachen No beantwortet wird.
 
G

Gast_482

Guest
Gegen Seattle sieht Green Bay auswärts wohl eh kein licht...:(
 
Oben