Dm 2009


hexchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
ist schon bekannt, wo dieses jahr die deutsche meisterschaft stattfindet?

normal müsste sie doch wieder in bayern sein!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wie geil ist DAS denn??? oooooooooh, dann weiß ich, wo klein-Andi dann ist :D::D::D::D::D::D:
 

Saila

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
weiß man denn auch schon WANN sie da in gap stattfindet? dann könnte ich das näml. mit in meine "sommer"-planung einbeziehen *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hm... NORMAL schon.. aber was ist in DIESEM Zirkus noch normal?
Ich hab geschaut, weder auf der DSV-Seite noch auf der vom Partenkirchener Skiklub steht was .. aber ich werd am Samstag beim COC mal nachfragen, vielleicht besteht die eventuelle Möglichkeit, dass IRGENDWER was weiß (was ich eigentlich stark bezweifel) ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
es steht weder beim DSV noch beim SC Partenkirchen auch nur terminmässig auf den Webseiten.. dann gibts wohl auch noch keinen Zeitplan
 

Apfelschorle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Kassel
hier der Zeitplan für die DM in Garmisch:

Do 16.7.
18.00 Probe + WK Damen
Fr 17.7.
9.00 Probe + WK NK-Team
13.00 Lauf 15 KM

Sa 18.7.
9.00 Probe + WK NK-Einzel
13.00 Lauf
18.00 Probe + WK SSP

So 19.7.
8.30 Probe + WK SSP-Team
 
M

mipra

Guest
Tino Edelmann hat bei den deutschen Ski-Meisterschaften in Garmisch-Partenkirchen den Einzel-Titel in der Nordischen Kombination gewonnen. Der 24-Jährige aus Zella-Mehlis verwies nach einem Sprung und dem 15-Kilometer-Lauf auf Inline-Skates den Oberwiesenthaler Eric Frenzel auf Rang zwei. Dritter wurde der viermalige Weltmeister Ronny Ackermann (Dermbach) vor Olympiasieger Georg Hettich (Schonach- Rohrhardsberg).

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_wintersport/2009/07/18/13686200000.html
 
Oben